Jürgen
28.01.2015, 18:22
Am Dienstag wurde ich als Zeuge bei einem Unfall vor Gericht geladen um auszusagen, wenn ich nicht erscheinen würde würde ich mit 1000€ Strafe oder Freiheitsentzug belangt.... also hieß es für mich die Arbeit zu unterbrechen und 20 Min hin und anschließend zurück zu laufen.... 20 Minuten zu warten um zu erfahren das man mich nicht benötige..... am Nachmittag konnte ich dann die Zeit nachzuarbeiten...echt cool..... man wollte mir 3.25€ Zeugengeld überweisen.... ich habe gesagt das ich es der Kaffeekasse der Gerichtsdiener spenden wolle und sie das Geld getrost behalten können.... heute bekam ich dann einen Anruf und mir wurde gedroht eine Anzeige wegen Mißachtung der öffentlichen Hand zu bekommen .. ja richtig gelesen eine Anzeige wegen einer Aussage die unerhört sei und und der nachgegangen werde.... das sind doch Vollpfosten.... morgen habe ich einen Termin bei meinem Rechtsanwalt und werde Vorsorge treffen.
Es lebe die Monarchie..... ich frage mich aber auch ab wann das Gesetz gegen die Stehpinkler kommt und wo wir mittlerweile eigentlich leben.... alles weitere möchte ich hier nicht öffentlich schreiben da man ja nie weis wer hier in Wirklichkeit noch mitliest und dies gegen mich verwendet..... big boss is watching you.
Es lebe die Monarchie..... ich frage mich aber auch ab wann das Gesetz gegen die Stehpinkler kommt und wo wir mittlerweile eigentlich leben.... alles weitere möchte ich hier nicht öffentlich schreiben da man ja nie weis wer hier in Wirklichkeit noch mitliest und dies gegen mich verwendet..... big boss is watching you.