Danke, da ich bisher echt wenig Ahnung hab wollt ich es mir einfach machen ;-)
R19 gehn wohl noch ohne Umbördeln oder sonstiges,
hatte die Hoffnung dass mir jemand auf die Schnelle sagt, R20 ohne Nacharbeit kannst du generell vergessen, sowas in der Art :-)
Passt aber, danke @meinR, dann les ich mal die 58 Seiten und stell danach vielleicht nochmal ne dumme Frage
THX!!
(09.05.2012 20:43)Rocco R2011 schrieb: [ -> ]Danke, da ich bisher echt wenig Ahnung hab wollt ich es mir einfach machen ;-)
R19 gehn wohl noch ohne Umbördeln oder sonstiges,
hatte die Hoffnung dass mir jemand auf die Schnelle sagt, R20 ohne Nacharbeit kannst du generell vergessen, sowas in der Art :-)
Passt aber, danke @meinR, dann les ich mal die 58 Seiten und stell danach vielleicht nochmal ne dumme Frage
THX!!
Quark, du kannst auch 20 Zöller ohne jegliche Karosseriearbeiten fahren. Ist immer abhängig von der Breite der Felge und der ET.
Ich selbst bin letzten Sommer BBS CK (s. Signatur) gefahren mit nem tiefen Gewindefahrwerk, keine Probleme beim TÜV, alles easy.
Gehen 8,5x19 ET45 problemlos?
Werden Spurplatten nötig sein? Würde gerne ziemlich bündig fahren!
Danke
(11.05.2012 00:22)tommyhilfiger94 schrieb: [ -> ]Gehen 8,5x19 ET45 problemlos?
Werden Spurplatten nötig sein? Würde gerne ziemlich bündig fahren!
Danke
Geht problemlos!
Ziemlich bündig wäre ET35 - ET30 (mit 235 Reifen).
Weniger geht bei entsprechender Tieferlegung ohne weitere Bearbeitung nicht.
Tach Leute,
wie schauts denn mit 8,5 x 20 ET 45 auf 235er aus?
Ja, ich weiss, dass das erstmal nicht aussieht
. Spurplatten kommen zusammen mit dem Fahrwerk rein... ich werd aber vor dem Einbau 1-2 Wochen so rumfahren. Daher die Frage ob das passt bzw. ob ich Gefahr laufe, dass es irgendwo schleift.
(11.05.2012 14:25)snocer schrieb: [ -> ]Tach Leute,
wie schauts denn mit 8,5 x 20 ET 45 auf 235er aus?
Ja, ich weiss, dass das erstmal nicht aussieht . Spurplatten kommen zusammen mit dem Fahrwerk rein... ich werd aber vor dem Einbau 1-2 Wochen so rumfahren. Daher die Frage ob das passt bzw. ob ich Gefahr laufe, dass es irgendwo schleift.
passt. plus 20mm pro achse vorn und 16mm hinten, dann sollte es gut sitzen.
(11.05.2012 21:18)tele schrieb: [ -> ]passt. plus 20mm pro achse vorn und 16mm hinten, dann sollte es gut sitzen.
Alles klar, danke. Spurplatten kommen rundum 15er, also 30 pro Achse. Mit der Kombi sind ja hier noch ein paar mehr unterwegs
Je nach Tiefe und TÜV-Prüfer würde ich es nicht unbedingt drauf anlegen. Mach lieber 24mm, die 3mm siehste nachher nicht
Hauptsache der TÜV-Bengel kommt mit seinem Kuli zwischen durch...
Die 15er Platten hat der Tuner vorgeschlagen, der auch das Fahrwerk einbaut. Und der kümmert sich auch um den TÜV. Das wird schon passen
ahh, das rundum-sorglos-paket!