Heute morgen bin ich schnell zu meinem Lieblingsprüfer gefahren und gefragt, ob ich die Kombination einfach mal montieren kann und vorbeischauen kann...
...also eine Seite mit ET41 (wie im Vorjahr)...
...andere Seite Mit ET38...
...weil ich grad nur 2 Stück zum testen habe.
Dazu meinte er nur "haja klar, ich gucks mir mol on"
Also noch schnell das erledigt, was zu erledigen war...und dann schnell heim Räder wechslen.
Anschließend zurückgefahren und unterwegs ausnahmsweise ein paar kleinere Schlaglöcher mitgenommen um zu schauen, ob was schleift...aber alles was top.
Zum Prüfer gefahren, er hat mich schnell mal vorgezogen und ist einmal ums Auto rumgelaufen und meint nur "sieht doch gut aus...blablabla...komm das tragen wir schnell ein".
Zur Erinnerung...ich hatte nur eine Seite montiert.
Leider hatte ich das Gutachten grad nicht mit.
Wor der Heimfahrt habe ich noch Wasser gekauft und habe zum Testen gleich mal gute 90 Liter in den Kofferraum geladen.
Auf der Heimfahrt nochmal gut getestet, aber auch da...Nichts
Wieder daheim angekommen, habe ich die Winterpellen wieder drauf und gleichzeitig die Radschale genau inspiziert.
Die typische stelle schleift immernoch...Innenkotflügel auf der Motorseite.
Aber nur, wenn eins der Vorderräder stark eingedert ist und gleichzeitig die Räder stark eingelenkt sind (mehr als eine volle Umdrehung). Aber das ist bei ET 41 das selbe!