(02.07.2014 08:18)vw_halter schrieb: [ -> ]Genau das hab ich gemeint.
Und dann von unten wegschneiden?
Ja, einfach mal das Rad abnehmen, ist eig. selbsterklärend
Ist das bei der Vorderachse auch ratsam? Vorne ist doch das selbe Problem oder?
Die Puffer vorne sind in den Dämpfern eingebaut. Da kommst du nicht hin ohne die Dämpfer zu öffnen
Vorne hab ich ca. 2-3 cm gekürzt - direkt beim Einbau ...
Also keine Vergleichswerte zum Originalzustand ...
Komfort ist aber super ...
Wenn ich endlich mal Zeit habe kürze ich nochmal
um 2 cm ... erwarte mir dadurch etwas (wenig) mehr Tiefgang ^^
Aber ist immer Mühsam alles aus-/einzubauen ...
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Hat jemand Teilenummer und Preis von den Anschlagpuffer zur Hand.
So wie die weggammeln, hole ich mir gleich neue und kürze die gleich.
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Sollte die richtige TN sein oder?
1K0511353N
Anschlagpuffer: 118MM
14,58€/Stück
Ich krieg das Rohr nicht vom Puffer runter.
Ps: Alles noch im eingebauten Zustand.