16.05.2014, 17:57
Hallo zusammen,
Mein Name ist Oli und ich bin 26 Jahre alt, komme aus dem schönen Dortmund und fahre seit ca 2 Wochen meinen Rocco.
Es ist ein schwarzer Scirocco, BJ 09 mit der 1,4 Maschine (161 Pferchen) und DSG Getriebe
Ausstattung unter anderem Spiegel Paket, RNS 510, MFL, MFA + , MAL, Klimaautomatik usw. (Bei Fragen erörtere ich den Rest auch noch, aber ist echt ne Menge, wobei auch ein wenig fehlt)
An Umbauten habe ich nicht sonderlich viel geplant, aber ein wenig schon.
> Federn für Heckklappen Öffnung (bestellt)
> Teilfolierung in Orange glänzend (Dach, Spiegel, Felgen, vielleicht noch woanders, mal schauen)
> Innenraum farblich etwas aufwerten (vermutlich auch Orange)
Das wars auch schon.
Bin eher der Typ, der total auf Serie steht :-)
Ansonsten bin ich ziemlich zufrieden mit dem Wagen, am Montag gehts in die Werkstatt DSG Öl tauschen (Rückrufaktion)
Hier noch ein Bildchen von dem kleinen.
Grüße aus Dortmund, der Oli!
Mein Name ist Oli und ich bin 26 Jahre alt, komme aus dem schönen Dortmund und fahre seit ca 2 Wochen meinen Rocco.
Es ist ein schwarzer Scirocco, BJ 09 mit der 1,4 Maschine (161 Pferchen) und DSG Getriebe
Ausstattung unter anderem Spiegel Paket, RNS 510, MFL, MFA + , MAL, Klimaautomatik usw. (Bei Fragen erörtere ich den Rest auch noch, aber ist echt ne Menge, wobei auch ein wenig fehlt)
An Umbauten habe ich nicht sonderlich viel geplant, aber ein wenig schon.
> Federn für Heckklappen Öffnung (bestellt)
> Teilfolierung in Orange glänzend (Dach, Spiegel, Felgen, vielleicht noch woanders, mal schauen)
> Innenraum farblich etwas aufwerten (vermutlich auch Orange)
Das wars auch schon.
Bin eher der Typ, der total auf Serie steht :-)
Ansonsten bin ich ziemlich zufrieden mit dem Wagen, am Montag gehts in die Werkstatt DSG Öl tauschen (Rückrufaktion)
Hier noch ein Bildchen von dem kleinen.
Grüße aus Dortmund, der Oli!