24.04.2014, 10:36
Seiten: 1 2
24.04.2014, 17:15
Meiner ist auch MJ 2013 und bei mir war auch das Problem, dass der Beifahrersitz ganz nach hinten gefahren ist, nach dem Umklappen --> Gleitstein gebrochen.
Der Mechaniker hat mit dann erzählt, dass das absolut üblich ist, weil dieses Teil aus Plastik ist und sehr hoher Beanspruchung ausgesetzt ist, was sich nicht wirklich miteinander verträgt.
Wenn das so Serie wäre (vollkommener Blödsinn), dann wäre es wesentlich sinnvoller die easy entry Funktion auf der Fahrerseite wegzulassen, damit der Fahrer beim nachträglichen einsteigen von Fondgästen nicht aussteigen muss.
Wie schon gesagt haben nur die Motorsportschalensitze kein Easy Entry.
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
Der Mechaniker hat mit dann erzählt, dass das absolut üblich ist, weil dieses Teil aus Plastik ist und sehr hoher Beanspruchung ausgesetzt ist, was sich nicht wirklich miteinander verträgt.
Wenn das so Serie wäre (vollkommener Blödsinn), dann wäre es wesentlich sinnvoller die easy entry Funktion auf der Fahrerseite wegzulassen, damit der Fahrer beim nachträglichen einsteigen von Fondgästen nicht aussteigen muss.
Wie schon gesagt haben nur die Motorsportschalensitze kein Easy Entry.
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
24.04.2014, 17:19
Danke euch allen für die antworten! Heute bei Vw vor gefahren. Mechaniker probiert und die sch... Funktioniert :) haben auch gesagt sie hättens gestern öfter getestet. Naja mir gut recht. Danke nochmal euch :)
24.04.2014, 19:40
Nix für ungut Flo, aber wie wärs wenn du dir deinen eigenen Thread den du so vor einem Monat eröffnet hast nochmal durchliest...GLEITSTEIN wie schon mehrmals beschrieben ;-)
24.04.2014, 19:41
Wurden ja erneuert plus sitz Gestell und trotzdem ging's gestern nicht ;)
24.04.2014, 19:48
Das heißt einmal funktionierts wie's soll und ein anderes mal wieder nicht?!
Das wäre komisch
Das wäre komisch
24.04.2014, 19:49
Genau das :) Naja heute hat es funktioniert. Mal abwarten :)
25.04.2014, 06:51
Wäre es möglich, dass du den Griff dabei gezogen hast?
Bei gezogenem Griff fährt der bei mir auch komplett auf der Gleitbahn und rastet dann da erst wieder ein wo ich den Griff loslasse.
Beim zurückfahren ohne Griffbetätigung behält er seine Ursprungsposition.
Gruß Kevin
Bei gezogenem Griff fährt der bei mir auch komplett auf der Gleitbahn und rastet dann da erst wieder ein wo ich den Griff loslasse.
Beim zurückfahren ohne Griffbetätigung behält er seine Ursprungsposition.
Gruß Kevin
Seiten: 1 2