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Das wäre ein ding wenns echt nur ne luftblase ist.
Wie lässt du das system enlüften mit vcds oder einfach normal. Wenn mir jemand erklären könnte wie es mit vcds funktioniert würde ich es auch machen. Weil so soll sich der gesamte abs Block entlüften lassen.
(10.05.2015 16:36)titus schrieb: [ -> ]Das wäre ein ding wenns echt nur ne luftblase ist.
Wie lässt du das system enlüften mit vcds oder einfach normal. Wenn mir jemand erklären könnte wie es mit vcds funktioniert würde ich es auch machen. Weil so soll sich der gesamte abs Block entlüften lassen.
Keine ahnung. Gerne wüsste ich das selbst.
Heute ne kleine ausfahrt gemacht mit 5 vollbremsungen zum test.
ABS funktioniert 1A auch von 100 auf 0
Es kam immernoch nicht wieder zu einer Fehlermeldung. Trotz fast täglichem Test.
Tippe entweder auf luft im System oder auf Temperaturveränderung. Seit wa wärmer ist null probleme.
Hat jemand eigt das update gemacht, welches ich drauf habe ? Hat es bei jemandem auch geholfen?
Vor dem update kam immer die Fehlermeldung.
Jemand Neuigkeiten?
Hats mal jemand den Reperaturservice in Anspruch genommen?
Keine neuigkeiten
Wie siehts bei dir aus du sagtest das letzte mal es funktioniert wieder ist das immer noch so oder wieder probleme bekommen ?
(25.07.2015 11:40)titus schrieb: [ -> ]Keine neuigkeiten
Wie siehts bei dir aus du sagtest das letzte mal es funktioniert wieder ist das immer noch so oder wieder probleme bekommen ?
Seit gestern wieder probleme. Ich könnt kotzen. Echt sporadisch.
Bei dir dauerhaft?
Ich hatte es jetzt ne zeit lang mehr oder weniger nicht bin auch net mehr als soviel gefahren aber hier gibts auf der autobahn ne kurve da gings 2 mal an immer die selbe stelle
Ist schon echt komisch
So ich gehöre zu euer Runde. Habe zwar einen Golf 5 GT Bj 08/2008 aber mit dem selben Problem zu kämpfen:
Zitat:16352 - Steuergerät - Elektrischer
014 - defekt
und dann kam noch mal:
Zitat:16352 - Steuergerät - Elektrischer
014 - defekt - Sporadisch
Bei mir ist das verbaut:
Steuergerät-Teilenummer: 1K0 907 379 AE HW: 1K0 907 379 AE
Kann morgen (weil Motor gerade eh halb auseinander) gucken, was auf dem Hydraulikblock steht. Aber wie ich hier lese und auch überall anders steht, kommt man um den Tausch nicht drum herum.
Was ist eigentlich genau defekt? ich wollte das jetzt auch mal in Angriff nehme nachdem ich den Fehler jetzt auch wieder hatte...
Ist da mechanisch irgendetwas defekt an dem Block selbst?
Oder liegt es an dem Steuergerät?
Unbedingt reparieren lassen!
Nach einer Vollbremsung am 23.3.16 hat alles blockiert und ich bin gegen eine Leitblanke gerutscht - rocco totalschaden.
Auch wenn Fehler bei mir nur noch sporadisch war - ich hätte in den sauren Apfel beisen müssen..
Zum Glück war das Auto Vollkasko und ich konnte mir jetzt nen Seat Leon Cupra bestellen...
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