27.10.2013, 23:58
Hallo zusammen aus Duisburg,
seit über einem Jahr lese ich hier schon still mit und ich denke nun ist es mal an der Zeit mich vorzustellen
Ich bin der Carmelo, 22 Jahre alt und fahre seit Anfang 2012 meinen Rising Blue Scirocco 1.4 118kw. Ich freue mich jeden Tag aufs neue in die Karre zu steigen
Bis jetzt habe ich an meinem Scirocco nicht viel verändert ausser der Innenraumbeleuchtung, die jetzt durch die weißen LED´s in edlem weiß strahlt und nem Pionier Radio..
Aber durch euch wird noch ne ganze Menge folgen da ich gefühlte 400 Stunden so gut wie jedes Thema verfolgt habe und ich mir eine menge Ideen holen konnte dafür schonmal vielen Dank
Hier kurz noch das, was sich ziemlich Bald verändern wird:
1. Scirocco Tiefer machen - auf welchen Weg auch immer
2. Innenraum Folierung
3. Frontscheinwerfer Dectane
4. Heckscheinwerfer Dectane
5. Frontblinker/Lightbar Dectane
6. Neue AGA
7. Wenn ich nicht langsam aufhöre, endet die Liste nie
Ich freue mich auf die netten Gespräche hier und werde wohl in Zukunft meinen Senf dazu geben.
Werde euch auch bei jeder Veränderung auf dem laufenden halten
seit über einem Jahr lese ich hier schon still mit und ich denke nun ist es mal an der Zeit mich vorzustellen
Ich bin der Carmelo, 22 Jahre alt und fahre seit Anfang 2012 meinen Rising Blue Scirocco 1.4 118kw. Ich freue mich jeden Tag aufs neue in die Karre zu steigen
Bis jetzt habe ich an meinem Scirocco nicht viel verändert ausser der Innenraumbeleuchtung, die jetzt durch die weißen LED´s in edlem weiß strahlt und nem Pionier Radio..
Aber durch euch wird noch ne ganze Menge folgen da ich gefühlte 400 Stunden so gut wie jedes Thema verfolgt habe und ich mir eine menge Ideen holen konnte dafür schonmal vielen Dank
Hier kurz noch das, was sich ziemlich Bald verändern wird:
1. Scirocco Tiefer machen - auf welchen Weg auch immer
2. Innenraum Folierung
3. Frontscheinwerfer Dectane
4. Heckscheinwerfer Dectane
5. Frontblinker/Lightbar Dectane
6. Neue AGA
7. Wenn ich nicht langsam aufhöre, endet die Liste nie
Ich freue mich auf die netten Gespräche hier und werde wohl in Zukunft meinen Senf dazu geben.
Werde euch auch bei jeder Veränderung auf dem laufenden halten