Hi
ich will mir ein neues Fahrwerk zulegen und bin im Moment im Zwispalt zwischen dem KW V1 und dem H&R tiefe Version. Ich will jetzt nicht so mega tief, dass die felgen im Radkasten verschwinden, soll nur so, dass man den reifen noch sieht. Soll allerdings auch alltagstauglich und komfortabler sein als jetzt (35er H&R Federn). Fahre 20er BBS CK03 mit nem 30er Reifen.
Hat von euch vill jemand Bilder von dem KW FW bzw kann was über den Komfort der beiden Fahrwerke berichten???
MfG
Brave
Ich suche ebenfalls allerdings will ich so tief wie möglich
mir legt jeder das H&R Nahe. Will ja Minimum 55 tiefer am besten 65-70
!!
(17.08.2013 21:39)andypro schrieb: [ -> ]Ich suche ebenfalls allerdings will ich so tief wie möglich
mir legt jeder das H&R Nahe. Will ja Minimum 55 tiefer am besten 65-70 !!
Ich glaub du bist noch nie 70mm Tiefer Gefahren wa
deine Sprünge von 35mm auf 70mm sind ja echt witzig
Ich bin beide Fahrwerke bereits Gefahren bzw hab das KW V1 im TTS drin und kann darüber nur positives sagen! Mein Eindruck von beiden Fahrwerken, KW ist mehr aufs sportliche ausgelegt und H&R auf Komfort
Thema Alltag, manche haben ja schon (laut ihren Aussagen) Probleme mit 35mm Federn, ist immer eine Ansichtssache
Federn sind nur Übergangsweise drin
Aber warum soll ich mir ein Fahrwerk holen wenn ich von der hohe gleich bleib bzw 1-1,5mm tiefer komme ? Jaja Komfort Blabla Fahrwerk besser
SOOOO Mies sind die Federn nicht ! Und wegen der minimalen tieferlegung geb ich keine Hunderte euros aus
Es kommt ein H&R und dann werd ich schauen wegen der AW und anderen stabis usw
Mir geht's um Tiefe und dann um Komfort
Ich bin jahrelang Federn und Fahrwerke Gefahren
so extrem ist der Unterschied nicht wie viele sagen
Es kommt drauf an was man erwartet, wie sensibel mal ist usw
Mal ehrlich wer hat denn bitte Probleme mit 35 Federn im Alltag ? Der scirocco ist
ohne Federn ein "SUV" und mit 35mm weniger Freiheit Fahr ich ohne Probleme ohne auch nur ansatzweise aufzusetzen. Es gibt einige Autos die Werkseitig tiefer sind als der Rocco und der Unterschied nach den Federn zu den Autos ist vllt 1-1,5 cm maximal wenn überhaupt.
Meine Freundin fährt 9cm tiefer mit'm Golf Cabrio und ihr Spezi fährt 8cm tiefer mit'm Polo da gibt's Probleme mim Alltag aber nicht bei 35-50mm
H&R Tiefe Version mit 20" BBS CK und 2,2cm Restgewinde rundum.
[/]
Kauf dir das Fahrwerk, gibts kein besseres für den Preis
(19.08.2013 07:58)LIP-R schrieb: [ -> ]H&R Tiefe Version mit 20" BBS CK und 2,2cm Restgewinde rundum.
[/]
Kauf dir das Fahrwerk, gibts kein besseres für den Preis
Hammer
2,2 cm restgewinde ? Wie viel hast ihn tiefer ? Knapp 55 oder wie ?
Oder hast du 70 weil H&R geht ja bis 110mm glaub ich gelesen zu haben
Sieht echt top aus, hast du Probleme mit der Antriebswelle? Ich hab mir auch das H&R Gewindefahrwerk "Tiefe Variante" gekauft und werd es nächste Woche einbauen. Will auch gern so tief wie möglich
Sind ca. 55-60mm das Fahrwerk geht bis zu 80mm tiefer aber das hätte der TÜV nicht abgenommen!
Mir reicht die Tiefe so wie er jetzt ist und das ist er ganz LEGAL!
Antriebswelle hat noch nicht 1x angeschlagen, dafür ist er noch zu "hoch"
(19.08.2013 11:07)LIP-R schrieb: [ -> ]Sind ca. 55-60mm das Fahrwerk geht bis zu 80mm tiefer aber das hätte der TÜV nicht abgenommen!
Mir reicht die Tiefe so wie er jetzt ist und das ist er ganz LEGAL!
Antriebswelle hat noch nicht 1x angeschlagen, dafür ist er noch zu "hoch"
Perfekt
Mein Ziel ist das gleiche
Zudem ist es ein R wo ICH es total schwachsinnig finde bei 3xx PS den Wagen nie richtig auf der Landstraße treten zu können, ohne das ich immer irgendwo aufpassen muss