ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Selbststudienprogramme
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Tach,

so, möchte ich Euch nicht vorenthalten:

http://www.vwclub.bg/~dragocl/pdf/SSP/

Habe zumindest vorab die Suche betätigt und keine Beitrag gefunden, wo das schonmal gepostet wurdeWink

Falls uninteressant oder doch schon vorhanden: bitte löschen!

Gruß

Markus

PS: und hier die Legende. Unter dem Link befindet sich zwar auch eine als .doc, aber die soll angeblich unvollständig sein.

607 - Audi 4,0l-V8-TFSI-Motor mit Biturboaufladung

509 - Das Schaltgetriebe 0CF

508 - Der 1,0l-44/55kW-MPI-Motor mit Saugrohreinspritzung

505 - Der Crafter 2012

501 - Fahrzeugsensorik

500 - Der up!

499 - Grundlagen der elektrischen Antriebe im Automobil

498 - Das Golf Cabriolet 2012

497 - Das innovative Thermomanagement

496 - Der Beetle 2012

495 - Der 3,0l-V6-TDI-Motor (Generation 2)

494 - Der Parklenkassistent 2.0

493 - Der Sharan 2011 Elektrik/Elektronik

492 - Der Jetta 2011 EU

491 - Audi 1,4l-TFSI-Motor mit Doppelaufladung

490 - Audi 6,3l-W12-FSI-Motor

488 - Der Passat 2011

486 - Audi A6 '11

485 - Audi 1,2l-TFSI-Motor

484 - Audi A7 Sportback Insassenschutz Infotainment Klimatisierung

483 - Audi A7 Sportback Komfortelektronik und Audi active lane assist

482 - Audi A7 Sportback Head-up Display und Tempolimitanzeige

481 - Audi A7 Sportback Bordnetz und Vernetzung

480 - Audi A7 Sportback Fahrwerk

479 - Audi 3,0l-V6-TDI-Motor (2. Generation)

478 - Audi A7 Sportback

477 - Audi A1

476 - Achsantrieb hinten OBF/OBE - Sportdifferenzial

473 - Infotainment im Touareg 2011

472 - Der Caddy 2011

470 - Der Touareg 2011 Elektrik/Elektronik

469 - Der Touareg 2011 Fahrwerk und Allradkonzept

467 - Der 4,2l-V8-TDI-Motor mit Common-Rail-Einspritzsystem

466 - Das 8-Gang-Automatikgetriebe 0C8

465 - Der 1,2l-3-Zylinder-TDI-Motor mit Common-Rail-Einspritzsystem

464 - Der Amarok - Kraftübertragung und Antriebskonzept

463 - Der Amarok 2010

462 - Audi A8 ´10 Nachtsichtassistent

461 - Audi A8 ´10 Fahrerassistenzsysteme

460 - Audi A8 ´10 Komfortelektronik und Audi Ortungsassistent

459 - Audi A8 ´10 Bordnetz und Vernetzung

458 - Audi A8 ´10 Fahrwerk

457 - Audi A8 ´10 Kraftübertragung 8-Gang-Automatikgetriebe - Achsantrieb - Sportdifferenzial

456 - Audi A8 ´10

455 - Die 2,0l-TDI-Motoren im T5 2010

454 - Das 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe 0BT im T5 2010

453 - Der T5 2010

452 - Der 3,0l-V6-245kW-TSI-Motor mit Kompressor im Touareg Hybrid

451 - Audi TT RS mit 2,5l-RS-TFSI-Motor

450 - Der Touareg Hybrid

449 - Der Touareg 2011

448 - Fahrwerksvermessung - Grundlagen

447 - Der Polo 2011

446 - Die 2,5l-TDI-EURO-V-Motoren mit SCR-System im Crafter

445 - Der Sharan 2011

444 - Der Polo 2010

443 - Der 1,2l-77kW-TSI-Motor mit Turboaufladung

442 - Der 1,6l-TDI-Motor mit Common-Rail-Einspritzsystem

441 - Keramikbremsen in Audi-Fahrzeugen

440 - Audi A5 Cabriolet

439 - Audi 2,0l-TFSI flexible fuel-Motor

438 - Audi - Das weiterentwickelte Wartungskonzept

437 - Audi 3,0l-V6-TFSI-Motormit Roots-Gebläse

436 - Änderungen am 4-Zylinder-TFSI-Motor mit Kettentrieb

435 - Audi MMI der 3. Generation

434 - Der Audi Fernlichtassistent

433 - Audi Q5

432 - Audi 1,4l-TFSI-Motor

431 - Audi RS 6

430 - Audi A3 Cabriolet

429 - Audi Q5 - Aggregate

428 - Audi 3,0l-V6-TDI-Motor mit ultra low emission system (EU6, LEV II, BIN5)

427 - Der Autogasantrieb BiFuel

426 - Die Start-Stopp-Anlage 2009

425 - Der Erdgasantrieb EcoFuel mit dem 1,4 l-110 kW-TSI-Motor

424 - Das Abgasnachbehandlungssystem Selective Catalytic Reduction

423 - Der Golf 2009

422 - Mobiltelefon mit Bluetooth®

421 - Karosserie-Grundlagen

420 - Audi 2,0l-TDI-Motor mit Common-Rail-Einspritzsystem

419 - Der Scirocco 2009

418 - Der Spurhalteassistent

417 - Der Passat CC 2009

416 - Zusatzheizungen - Teil 2 Volkswagen Nutzfahrzeuge

415 - Zusatzheizungen - Teil 1 Volkswagen Nutzfahrzeuge

414 - Die Allradkupplung Generation IV im Tiguan Modelljahr 2008

413 - Der Parklenkassistent im Audi A3

412 - Audi 2,0l 125kW TDI-Motor mit Pumpe-Düse-Einspritzsystem

411 - Audi 2,8l- und 3,2l-FSI-Motor mit Audi valvelift system

410 - Audi Insassenschutz - Passive Systeme

409 - Audi A4 '08

408 - Rear Seat Entertainment (RSE)

407 - Das Rückfahrkamerasystem

406 - Die Adaptive Fahrwerksregelung DCC

405 - Der 1,4l-90kW-TSI-Motor mit Turboaufladung

404 - Der Tiguan 2008

403 - Der 2,0l TDI-Motor mit Common-Rail-Einspritzsystem

402 - Dynamiklenkung im Audi A4 '08

401 - Der 1,8l -118kW-TFSI-Motor mit Steuerkette

400 - Der Golf Variant 2007

399 - Die elektro-mechanische Lenkung mit Achs-Parallelem Antrieb (APA)

398 - Spurhalteassistent - Audi lane assist

397 - Radionavigationssysteme 2007

396 - Spurwechselassistent

395 - Audi A5 - Bordnetz und Vernetzung

394 - Audi A5 - Fahrwerk

393 - Audi A5 - Komfortelektronik und Fahrerassistenzsysteme

392 - Audi A5

391 - Audi TT Roadster

390 - Das 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe 0AM

389 - Der Parklenkassistent

388 - Der 4,2l-V8-4V-FSI-Motor

386 - 6-Gang Doppelkupplungsgetriebe 02E (S tronic)

385 - 6-Gang-Automatikgetriebe 09L / 0AT / 0B6 / 0BQ / 09E

384 - Audi 1,8l 4V TFSI-Motor mit Kette

383 - Audi TT Coupé ´07 - Karosserie

382 - Audi TT Coupé ´07 - Elektrik und Infotainment

381 - Audi TT Coupé ´07 - Fahrwerk

380 - Audi TT Coupé ´07

379 - Der EOS 2006 Elektrische Anlage

378 - Audi open sky Dachsysteme

377 - Audi 4,2l V8 FSI-Motor

376 - Audi 5,2l V10 FSI-Motor

375 - Audi Q7 - Neue Fahrerassistenzsysteme (SWA, OPS, Rückfahrkamera)

374 - Schlupfregel- und Assistenzsysteme

373 - Der Erdgasantrieb EcoFuel im Touran und Caddy

372 - Das Shiftmatic-Getriebe 0B81

371 - Die 2,5l-TDI-Motoren im CRAFTER

370 - Der Crafter Elektrische Anlage

369 - Der Crafter 2006

368 - Der 2,0l-125kW-TDI-Motor mit 4-Ventiltechnik

367 - 6-Gang-Automatikgetriebe 09D im Audi Q7

366 - Audi Infotainmentsysteme ´05

365 - Audi 4,2 l V8 TDI mit Common-Rail-Einspritzung

364 - Audi Q7 - Elektrik

363 - Audi Q7 - Kraftübertragung / Verteilergetriebe 0AQ

362 - Audi Q7 - Fahrwerk

361 - Audi Q7

360 - Der 3,2l- und 3,6l-FSI-Motor

359 - Der 1,4l TSI-Motor mit Doppelaufladung

358 - Heißfilm-Luftmassenmesser HFM 6

357 - Der Nivomat

356 - Der Passat Variant 2006

355 - Der EOS 2006

354 - Der Jetta 2006

353 - Insassenschutz - Passive Systeme

352 - Die Pumpe-Düse-Einheit mit Piezo-Ventil

351 - Das Common-Rail-Einspritzsystem des 3,0l V6 TDI-Motors

350 - Der 3,0l V6 TDI-Motor

349 - Der Fox 2006

348 - ElsaWin

347 - Reifendruck-Kontrollsysteme

346 - Die elektromechanische Feststellbremse

345 - Universelle Handyvorbereitung

344 - Der neue Audi A6 Avant ´05

343 - Der neue Audi A4 ´05

342 - Radioanlagen 2006

341 - Der 4,2l-V8-5V-Motor

340 - Der Passat 2006 - Elektrische Anlage

339 - Der Passat 2006

338 - Der Golf Plus 2005

337 - Der 2,0l FSI Motor mit Turboaufladung

336 - Der katalytisch beschichtete Dieselpartikelfilter

335 - Das Kurvenlichtsystem

334 - Das Kraftstoffsystem der FSI-Motoren

333 - 4motion mit Haldex-Kupplung Modelljahr 2004

332 - Audi A3 Sportback

331 - Entkoppelbare Stabilisatoren im Touareg

330 - Das Dieselpartikelfilter-System mit Additiv

329 - Volkswagen Wohnmobil California 2004

328 - Der Caddy 2004

327 - AUDI Motoren - Kettentriebe

326 - Audi A6 ´05 - Elektrik

325 - Audi A6 ´05 - Aggregate

324 - Audi A6 ´05 - Fahrwerk

323 - Audi A6 ´05

322 - Der 2,0l FSI-Motor mit 4-Ventiltechnik

321 - Der Golf 2004 - Fahrwerk

320 - 6-Gang-Schaltgetriebe 0A5

319 - Der Golf 2004 - Elektrische Anlage

318 - Der Golf 2004

317 - Die elektro-mechanische Servolenkung mit Doppelritzel

316 - Der 2,0 l TDI-Motor

315 - Euro-On-Board-Diagnose für Dieselmotore

314 - Audi A4 - Cabriolet Verdecksteuerung

313 - Audi A3 ´04 Fahrwerk

312 - Audi A3 ´04 Elektrik

311 - Der Transporter 2004 - Elektrische Anlage

310 - Der Transporter 2004

309 - 6-Gang-Automatikgetriebe 09G/09K/09M

308 - Das Direkt-Schalt-Getriebe 02E

307 - Der Touran - Elektrische Anlage

306 - Der Touran

305 - Der 2,5 l R5-TDI-Motor

304 - Die elektronische Dieselregelung EDC 16

303 - Der V10-TDI-Motor mit Pumpe-Düse-Einspritzsystem

302 - Der Touareg - Fahrwerk und Allradkonzept

301 - Der Touareg - Heizung und Klimaanlage

300 - 6-Gang-Automatikgetriebe 09D

299 - Das 6-Gang Schaltgetriebe 08D

298 - Der Touareg - Elektrische Anlage

297 - Der Touareg

296 - Der 1,4l und 1,6l FSI-Motor mit Steuerkette

295 - Diagnose mit VAS 5051, VAS 5052 sowie VAS 5053

294 - Online-Anbindung des VAS 5051

293 - AUDI A8 ´03 - Infotainment

292 - adaptive air suspension im Audi A8

291 - 6-Gang Automatikgetriebe 09G

290 - AUDI A3 ´04

289 - adaptive cruise control im Audi A8

288 - AUDI A8 ´03 - Verteilte Funktionen

287 - AUDI A8 ´03 - Elektrische Komponenten

286 - Neue Datenbussysteme - LIN, MOST, Bluetooth™

285 - Fahrwerk im Audi A8

284 - 6-Gang Automatikgetriebe 09E im Audi A8 ´03 Teil 2

283 - 6-Gang Automatikgetriebe 09E im Audi A8 ´03 Teil 1

282 - AUDI A8 ´03 - Technik

281 - Das New Beetle Cabrio

280 - Der Phaeton - Zusatzwasserheizung Thermo TOP C und Zuheizer Thermo TOP Z

279 - Der 2,0l-110 kW Motor mit Benzin-Direkteinspritzung (FSI)

278 - Das Audi A4 Cabriolet

277 - Der Phaeton - Fahrwerk

276 - Der Phaeton - Automatische Distanzregelung (ADR)

275 - Der Phaeton - Luftfederung mit geregelter Dämpfung

274 - Der Phaeton - Infotainment-System

273 - Der Phaeton - Komfort- und Sicherheitselektronik

272 - Der Phaeton - Bordnetz

271 - Der Phaeton - Heizung und Klimaanlage

270 - Der Phaeton

269 - Datenaustausch auf dem CAN-Datenbus II

268 - Der 6,0 l-W12-Motor im Audi A8 - Teil 2

267 - Der 6,0 l-W12-Motor im Audi A8 - Teil 1

266 - Der 2,8l TDI-Motor mit Common Rail Einspritzsystem

265 - Die Fahrzeugelektrik im Polo Modelljahr 2002

264 - Der Bremsassistent

263 - Der Polo Modelljahr 2002

262 - Erdgas - ein alternativer Kraftstoff für Kraftfahrzeuge

261 - Der Passat W8

260 - Die 1,2l 3-Zylinder-Ottomotoren

259 - Die Elektro-Hydraulische Servolenkung

258 - Der New Beetle RSi

257 - Elektrische Unterdruckpumpe für Bremskraftverstärker

256 - VAS 5052

255 - Der 2,0 l-R4- und der 3,0 l-V6-Motor

254 - Audi A4 ´01 - Technik

253 - Die Benzin-Direkteinspritzung mit der Bosch Motronic MED 7

252 - Der 1,4 l-77 kW Motor mit Benzin-Direkteinspritzung im Lupo FSI

251 - Der Passat Modelljahr 2001

250 - Das Motormanagement des W12-Motors im Phaeton

249 - Das Motormanagement des W8-Motors im Passat Motronic ME 7.1.1

248 - Das W-Motoren-Konzept

247 - Audi A2 - Motor und Getriebe

246 - Nockenwellenverstellung mit Flügelzellenversteller

245 - AUDI RS4

244 - AUDI RS6

243 - Pneumatische Federsysteme Teil 2 Die 4-Level-Luftfederung im Audi allroad quattro

242 - Pneumatische Federsysteme Teil 1 Niveauregelung im Audi A6

241 - Der Audi allroad quattro mit Nachschaltstufe

240 - AUDI A2 - Technik

239 - AUDI A2 - Karosserie

238 - Datenaustausch auf dem CAN-Bus I

237 - Schaltgetriebe 02T

236 - Audi telematics + Sprach Bedienungssystem

235 - Das Multifunktionslenkrad

234 - Starterbatterien und Ladesysteme

233 - 2,0 l-Motor

232 - 5-Gang-Automatikgetriebe 09A/09B

231 - Euro-On-Board-Diagnose für Ottomotore

230 - Kfz-Abgasemissionen Zusammensetzung, Verminderung, Normen, . . .

229 - Die Nockenwelle mit drehzahlabhängigem Einlaßschluß

228 - Stufenloses Automatikgetriebe multitronic ® 01J

227 - 3,3 l-V8-TDI Common Rail Einspritzsystem

226 - 3,3 l-V8-TDI Motormechanik

225 - Die elektro-mechanische Servolenkung

224 - Wartungsintervall-Verlängerung

223 - Der 1,2l- und der 1,4l-TDI-Motor mit Pumpe-Düse-Einspritzsystem

222 - Elektronisch geregeltes Kühlsystem

221 - Das elektronische Schaltgetriebe (Lupo 3L)

220 - Der Audi TT Roadster

219 - Reifendruck-Kontrollsystem

218 - Der LUPO 3L

217 - Der V8-5V-Motor

216 - Karosserie - LUPO 3L

215 - Fahrzeuglackierung - Die Decklackierung

214 - Fahrzeuglackierung - Die Vorbehandlung

213 - Neue Technologie ´99

212 - Schaltsaugrohre der VR-Motoren

211 - New Beetle

210 - Elektrische Gasbetätigung

209 - 1,9l Motor mit Pumpe-Düse-Einspritzsystem

208 - Klimaanlagen im Kraftfahrzeug

207 - Audi TT-Coupé

206 - Allradantrieb mit Haldex-Kupplung

205 - Schaltgetriebe 02M 6-Gang

204 - ESP Elektronisches Stabilitäts-Programm

203 - Der 1,0 l/37 kW Ottomotor mit untenliegender Nockenwelle

202 - Fahrzeugdiagnose-, Meß- und Informationssystem VAS 5051

201 - Der LUPO

200 - Golf ´98

199 - Das Radio-Navigationssystem

198 - Der 2,7 l-V6-Biturbo

197 - Der 2,8 l Dieselmotor im LT ´97

196 - Der 1,4l-16V-55kW-Motor mit Rollenschlepphebel

195 - Der 2,3l-V5-Motor

194 - Der Audi A6 ´98

193 - Komfortsystem

192 - Der Passat ´97 - Die Technik

191 - Der Passat ´97 - Die Vorstellung

190 - Verstellbarer Turbolader

189 - Der 2,3 l Otto-Motor im LT ´97

188 - Der LT ´97

187 - 1,4l-4V Motor

186 - Der CAN-Datenbus

185 - Innenraumüberwachung

184 - Volkswagen CADDY PiCKUP

183 - 2,5l V6 TDI 4V-Motor

182 - Audi A3 - Die Technik

181 - Audi A3 - Die Vorstellung

180 - 5-Gang Automatikgetriebe 01V

179 - Caddy

176 - 4-Gang Automatikgetriebe 001

175 - On-Board-Diagnose II (1995)

175 - On-Board-Diagnose II (1997)

175 - On-Board-Diagnose II im New Beetle (USA)

174 - Änderungen am VR6 - Motor

173 - Drosselklappen-Steuereinheit

172 - Automatisches Getriebe Modelljahr ´95

171 - Antiblockiersystem (Teves) 20Gi mit elektronischer Differentialsperre (EDS)

170 - Schaltgetriebe 006 mit hydraulischer Kupplungsbetätigung

169 - Der VW Sharan

168 - Bosch Motronic MP 9.0 / Magneti Marelli 1AV Motormanagement-Systeme

167 - Der Audi A4 ´95

166 - Volkswagen POLO Modell 1995

165 - SIMOS Motormanagement-System

164 - Änderungen an der Mono-Motronic

163 - Klimaanlage/Heizung Audi A8 1994

162 - ABS/EDS/ASR (Bosch) 5 im Audi

161 - Der Audi A8

160 - Aluminiumkarosserie Audi A8

159 - MPI für 4-Zyl. Motor

158 - LT mit ABS

157 - 2,0l - 16V Motor im Golf GTI Motormanagement Digifant

156 - Audi Cabriolet mit elektrisch-hydraulischer Verdeckbetätigung

155 - Golf-Cabriolet Modell 1994

154 - MRA Heizanlage für Motorrestwärme

153 - 1,9 l-TDI-Motor mit Abgasreinigung

152 - Airbag im Volkswagen

151 - Audi Airbagsystem für Fahrer und Beifahrer

150 - MPFI für 2,6 l V6-Motor

149 - Automaikgetriebe 01F und 01K

148 - ABS mit EDS (Bosch) im Audi

147 - Radioanlagen ´94

146 - Golf-Ecomatic

145 - 2,5l - TDI - Motor mit Abgasreinigung

144 - Diebstahlwarnanlage für Passat und Corrado

143 - Motronic ´92 •20V-Motor •V8-Motor

142 - Zweimassenschwungrad

141 - HP2 - Die Hochleistungs-Scheibenbremse

140 - Volkswagen Golf Modell 92

139 - Audi 80 ´92

138 - Audi Cabriolet

137 - ELRA Selbstanlegende Automatik-Sicherheitsgurte

136 - Volkswagen Wohnmobil California 1991

135 - CLIMAtronic

134 - Mono-Motronic

133 - Faltschiebedach

132 - Zentralverriegelung mit Infrarot-Fernbedienung

131 - Klimaanlage Audi 100 1991 >

130 - MPI im Audi V6-Motor

129 - Der neue Volkswagen Transporter und Caravelle 1991

128 - Der Audi V6-Motor

127 - V-R-6 Motor

126 - Audi 100 ´91

125 - Ausstellfenster mit elektrischer Betätigung

124 - Kat.-Dieselmotor

123 - Schiebedach mit Vorwählautomatic

122 - Gurtstraffer für Volkswagen

121 - MPI im 20V-Saugmotor

120 - 2,5l l Turbo-Dieselmotor mit Direkteinspritzung

119 - Geschwindigkeitsabhängig gesteuerte Servolenkung SERVOTRONIC

118 - Golf-Cabriolet - elektrisch-hydraulische Verdeckbetätigung

117 - Antiblockiersystem (Teves) mit elektronischer Differentialsperre (EDS)

116 - 2,4-l-Einspritzmotor 22R im VW-Taro

115 - Antriebs-Schlupf-Regelung (ASR)

114 - Airbag im Audi

113 - Elektronische Niveauregelung

112 - Automatisches Getriebe 4-Gang elektrohydraulisch gesteuert

111 - Motronic im 5 Zyl. 20V Turbomotor

110 - Vollelektronische Zündung mit Lambda- und Ladedruckregelung

109 - Standheizung im Audi V8

108 - VW-Taro

107 - Schiebe-/Ausstelldächer für VW und Audi

106 - Audi V8

105 - V8-Motor

104 - 4-Gang-Automatic 018 im Audi V8

103 - 1,8-l-Motor mit G-Lader

102 - KE-Motronic im 2,0-l-Motor 16 V

101 - Geschwindigkeitsabhängig ausfahrender Heckspoiler im Corrado

100 - Elektronische Heizungsregelung - Thermotronic

099 - 5-Gang-Schaltgetriebe 02A

098 - Höheneinstellbares Lenkrad

097 - Zentralverriegelung mit Safe-System

096 - Beheizbare Scheibenwaschdüsen Beheizbarer Schließzylinder für Fahrertür

095 - KE-III-Jetronic

094 - Mono-Jetronic

093 - Fünfzylinder-20 V-Motor

092 - Vergaser Keihin II

091 - Elektromagnetische Wählhebelsperre für autom. Getriebe

090 - Dieselmotoren

089 - 1,3-l-Dieselmotor

088 - Digitales Fahrer-Informations-Zentrum (DIGIFIZ)

087 - Digifant im Pkw

086 - Antiblockiersystem (Bosch) im Volkswagen Transporter

085 - Elektronisch geregelter Vergaser 2EE

084 - Audi Sicherheitssystem procon-ten im Audi 80/90

083 - Klimaanlage mit Diagnosesystem •Bedienung, Betriebsarten •Neuerungen •Diagnosesystem

082 - Vergaser 2E4 mit elektronischer Leerlaufregelung

081 - Antiblockiersystem (Teves) im Golf

079 - G-Lader im Polo Coupé G40

078 - Golf syncro

077 - Digifant im Transporter mit wassergekühltem Boxermotor

076 - Torsen-Verteiler-Differential

075 - Schadstoffarmer 1,8-l-Motor mit VEZ

074 - 4- und 5-Gang-Schaltgetriebe 012

073 - Automatische Kupplungs-Nachstellung

072 - Klimaanlage für Caravelle Modelle

071 - Elektrische Zentralverriegelung im Volkswagen-Transporter

070 - VW-LT Visco-Lüfterkupplung

069 - Schadstoffarme Motoren •KE-Jetronic •KA-Jetronic •Digijet/Digifant •Diesel

068 - Scirocco GTX 16 V

067 - Golf ´84 •Vergaser 2E2 •Vergaser Keihin 26/30 DC

066 - Volkswagen Transporter und Caravelle syncro

065 - Anti-Blockier-Systeme

064 - Audi 100/200 quattro

063 - Hydraulische Tassenstößel

062 - 1,8 l-Einspritzmotor • Drucksprungschalter • Leerlaufanhebung • Luftumspülte Einspritzventile

061 - Passat Variant syncro

060 - Bordcomputer für Audi 200 und 100

059 - Golf ab Modelljahr 1984

058 - Stop/Start-Automatik

057 - Vollelektronische Zündung im Audi 200 Turbo

056 - Digijet im Transporter mit wassergekühltem Boxermotor

055 - Elektrische Leuchtweitenregelung / Audi 200

054 - Klimaanlage mit automatischer Regelung

053 - Elektrische Sitzverstellung mit Memory

052 - LT 50

051 - Audi 80 Quattro

050 - Audi 100 ´83 •Keihin Vergaser mit Startanhebung

049 - Audi 100 ´83

048 - 1,3 l/55 kW Motor im Polo Coupé

047 - Transporter mit wassergekühltem Boxermotor

046 - Audi Quattro ´83

045 - Änderungen zum Modelljahr 83

044 - K-Jetronic

043 - Die Turbo Diesel •1,6-l-Vierzylinder •2,0-l-Fünfzylinder

042 - Polo Ab Modelljahr 1982

041 - Automatisches Getriebe für Dieselmotoren

040 - Audi Quattro •Pneumatische Betätigung für Differentialsperren

039 - Audi Quattro

038 - Volkswagen Transporter •1,6l Dieselmotor •Fahrzeugheizung •Zusatzheizung DA 6

037 - Passat •Schalt-/Verbrauchsanzeige •Stop-Start-Anlage

036 - Anti-Blockier-System im Audi 200

035 - CAV-Verteilereinspritzpumpe mit mech. Regler

034 - Keihin Vergaser

033 - Pneumatische Geschwindigkeitsregelanlage

032 - Audi 200

031 - 5 Gang-Schaltgetriebe 013

030 - Vergaser •1-B •2-B

029 - CAV-Verteilereinspritzpumpe

028 - Iltis

027 - 5 Gang-Schaltgetriebe 016

026 - Schiebedächer

025 - Transistor-Zündanlage mit Leerlaufstabilisierung

024 - Der neue Transporter

023 - 5-Gang Schaltgetriebe 020

022 - LT 40/45 6-Zylinder-Dieselmotor

021 - Geschwindigkeitsregelanlage im Audi 100

020 - 5-Zylinder-Dieselmotor

019 - Klimaanlage im Audi 100

018 - Niveauregelung im Audi 100

017 - Steuerung der Heizung und Klimaanlage im Audi 100

016 - Audi 100/5E

015 - Servolenkung

014 - 1,5 l-Dieselmotor

013 - Audi 100

012 - Der LT-Dieselmotor

011 - Die K-Jetronic

010 - LT

009 - Polo

008 - Automatik-Getriebe für Volkswagen und Audi

007 - Der Audi 50

006 - Golf

005 - Scirocco

004 - Die Technik der L-Jetronic Der Aufbau. Die Funktion.

003 - Lernen Sie die Technik des Passat kennen: Den Vergaser. Die Elektrik. Den Aufbau.

002 - Lernen Sie die Technik des Passat kennen: Die Achsen. Die Bremsen. Die Lenkung.

001 - Lernen Sie die Technik des Passat kennen: Den Motor. Die Heizung. Das Getriebe.
Danke, kenne den Link auch Smile Echt klasse und interessant.

Deine Liste ist aber ZU vollständig, da nicht alle SSP's online dort sind. Die neuesten (Up!&Co) sind in deiner Liste aber nicht auf dem Server...das nur als Info für nachfolgende Smile

Taras

Ui kenn die Dateien auch , hab die von älteren Fahrzeugen aufer Platte..
Danke für den Link

Ist die SSP359 auch für unsere 1.4 Twincharger mit 118kw?
Weil da steht es gäb den Motor nur mit 125kw und 103kw??
Ein spätes DANKE !!!

Daumen
Absolut genial!!!! Pray Yahoo
Die sind eine wahre Fundgrube für jeden technisch Interessierten!

Gruß und DANKE
Harry
Wenn man bei Google SSP eingibt kommen auch einige Links Smile
Wenn man ein SSP zu einem gewissen Thema Finden will auch einfach bei Google eingeben (z.B: "SSP 3.2 FSI")...so lassen sich tolle Sachen finden...Big Grin
(24.06.2012 15:38)Taras schrieb: [ -> ]Ui kenn die Dateien auch , hab die von älteren Fahrzeugen aufer Platte..
Danke für den Link

Ist die SSP359 auch für unsere 1.4 Twincharger mit 118kw?
Weil da steht es gäb den Motor nur mit 125kw und 103kw??

ähm welches vw-auto hat denn den 1.4er motor mit 125kw??? also nen scirocco mit dieser motorisierung gibt es soweit ich weiß nicht...!?
das war der 1,4er TSI schlechtin, nämlich der erste im Golf 5 GTWink
(14.08.2012 12:14)INeedNOS schrieb: [ -> ]das war der 1,4er TSI schlechtin, nämlich der erste im Golf 5 GTWink

Wurde doch in der Konfi auch im Touran verbaut, oder?

Taras

Also nit unserer .. Schade
Seiten: 1 2 3 4 5
Referenz-URLs