Wurde im 4. Gang gemessen. Bei 6500 schaltet das dsg.
Das solltest du nochmal anpassen lassen, meins schaltet erst bei ca. 7200 im manuellen oder S-Modus - wobei die Kurven ab ca. 6900 beginnen zu sinken.
Solltest noch gute 400-500 rpm Luft nach oben haben.
Paar Umdrehungen werde ich da noch programmieren lassen.
Bis jetzt nichts. Gute 14000 mit dem setup Gefahren. Hobel rennt und wird nächste Woche nochmal abgestimmt um das Rußen zu reduzieren. Ein Defekt ist aufgetreten der behoben wird. Der aber nichts mit dem Umbau direkt zu tun hat sondern auch unter Serienleistung auftreten kann. Der Saugrohrklappen Geber ist defekt. Führt dazu das man nicht mehr voll durchladen kann und in den notlauf fällt was sich im Spritverbrauch bemerkbar macht;)
Ich behaupte ich hab den spritspar Rekord aufgestellt.
War der Wagen voll getankt?
Weil nach 102 Km schon 1/4 vom Tank leer wäre krass
Was wär denn daran krass?
100 km. Tank war 2 striche Weg.
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(06.12.2013 11:44)Ricos schrieb: [ -> ]Was wär denn daran krass?
Stimmt. Da gehört selbst mit Serienleistung nicht viel dazu
Ich fahr ja nicht serienleistung.
Hab ich vorher nicht geschafft und hätte auch nicht gedacht das mir die MFA mal 4 Stellig bei der Reichweite anzeigt.
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