(23.05.2013 23:39)Rock_im_Rocco schrieb: [ -> ]Wenn ich an meinem Baby nicht schon so viel Zeit und Geld investiert hätte, würde ich deinen sofort kaufen!
Denn wenn es am schönsten ist, sollte man sich doch trennen
Mal als Anregung: Evtl. möchte ja jemand mit dir tauschen und Du verkaufst dann den getauschten (originalen) Rocco. Wird wohl mehr/nicht weniger bei rumkommen. Vor allem aber wird es leichter den zu verkaufen.
Man braucht dazu leider auch eine Werkstatt die so ein Auto zuverlässig reparieren kann, vor allem die richtigen Ersatzteile besorgen kann. Wenn das Auto verkauft wird weiß leider fast keine Bescheid welche Teile verbaut sind und welche dann benötigt werden.
(28.05.2013 11:21)Moadl schrieb: [ -> ]Man braucht dazu leider auch eine Werkstatt die so ein Auto zuverlässig reparieren kann, vor allem die richtigen Ersatzteile besorgen kann. Wenn das Auto verkauft wird weiß leider fast keine Bescheid welche Teile verbaut sind und welche dann benötigt werden.
.. außer man behält die Werkstatt.
Es wurden ausschließlich Originalteile von VW verbaut.
Bisher hatte ich hier keine Probleme und die Werkstatt, die den Umbau gemacht hat, ist ja über 700km von mir weg.
Ist und war für mich kein Hinderungsgrund
Würde ich auch nicht als Problem ansehen. Wenn Teile kaputt sind, können sie ganz normal getauscht werden. Ob z.B. eine Staubmanschette vom Passat oder vom Scirocco kommt, spielt ja für die Werkstatt keine Rolle.
gibt es denn für solche Dinge auch Belege (wie auch immer?!)? Gibt es ein Wertgutachten? Eine ausführliche Auflistung der gemachten Arbeiten seitens BWE?
Wäre vielleicht hilfreich, wenn sowas, in welcher Form auch immer, vorliegt?!
Ich hätte da die geringsten Bedenken solange alles ordebtlih läuft und verbaut wurde . Kaputt gehen kann auch da was das ist klar und jeder der solch einen Motor fährt dem ist oder muss auch klar sein das eben auch mehr Aufwand bei der Wartung und auch höhere Kosten anfallen.
Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio mit Tapatalk 2