(05.11.2013 17:26)*Peter* schrieb: [ -> ]Das ist ja klar
Aber wie heißt es so schön
"Wer schön sein will muss leiden"
wohl wahr, besser als die Jägerstuhl-Optik
Hat jemand eine Ahnung, wie weit ich runter komme bei einer Bereifung von 8Jx19 ET 35 mit 235 / 35 R 19 im Winter und 8,5Jx19 ET 30 mit 235/35 R 19 im Sommer?
Wenn ich ihn mit den sommerreifen runter schraube und eintragen lasse ist es dann ein Problem wenn ich ihn im Winter etwas hoch schraube?muss das dann auch eingetragen werden?
(07.11.2013 09:14)siiqenze schrieb: [ -> ]Hat jemand eine Ahnung, wie weit ich runter komme bei einer Bereifung von 8Jx19 ET 35 mit 235 / 35 R 19 im Winter und 8,5Jx19 ET 30 mit 235/35 R 19 im Sommer?
Schau dir mal vom i-roc seiner Lady den Rocco an. Da sind 19" drauf.
(07.11.2013 12:05)willi schrieb: [ -> ] (07.11.2013 09:14)siiqenze schrieb: [ -> ]Hat jemand eine Ahnung, wie weit ich runter komme bei einer Bereifung von 8Jx19 ET 35 mit 235 / 35 R 19 im Winter und 8,5Jx19 ET 30 mit 235/35 R 19 im Sommer?
Schau dir mal vom i-roc seiner Lady den Rocco an. Da sind 19" drauf.
Jupp, gleiche Dimensionen wie bei Dir siiqenze.
Vorne 10mm, hinten 20mm Restgewinde.
Ja, wichtiger ist aber die Radbreite und die ET. Je weiter das Rad innen steht, desto tiefer komme ich runter.
Das FSW geht doch bis 55mm oder hab ich was überlesen?
Ja aber man kann es doch nur so weit runter schrauben, wenn das Rad es auch zulässt
Radbreite ist 8,5x19ET43 (hinten 10mm Scheiben); 55mm ist der geprüfte Verstellbereich....
da du eine hohe ET hast, steht das Rad mehr im Radkasten. Meines ist bündig bei ET 30. Daher habe ich die Befürchtung, dass die Kotflügelkante schleifen würde bei 55mm tiefer.