Auch wenn the bruce anderer Meinung ist, ja so kann man fahren und hat nur bodenfreiheitsbedingte Probleme, dass man halt hier und da aufsetzt oder wo nicht rauf/runter kann
@the bruce: Ich hab' jetzt vorne mehr als 1,5cm und hinten mehr als 1cm Restgewinde, denke nicht dass das in die Kategorie "auf den Begrenzern rumhoppeln" fällt
Und wie gesagt, ein paar mm kommt er noch hoch (vorallem vorne)!
Liegt denn die Einstellung wenigstens noch im Rahmen des laut Gutachten zulässigen?
Bei dem, wie es da auf den Bildern ist, würde es mich wundern.
Wenn du noch ein wenig höher drehen willst, dann werde ich dich darin auf jeden Fall
bestärken.
Wie gesagt, das auf die Puffer gehen (spürbar durch die Härte) muss die absolute Aus-
nahme bleiben und sollte im Alltag gar nicht vorkommen. Die nur aus geschäumtem PU
gefertigten Puffer sind gar nicht für häufige Inanspruchnahme konzipiert. Sie zerbröseln
dann und schon nach einigen Wochen können sie dann völlig zerfetzt sein und dann
geht es hart Metall auf Metall. Mit dramatischen Folgen. Da geht mehr kaputt als nur die
Dämpfer.
Es liegt ja auf der Hand, dass die Show & Shine-Fraktion i.d.R. gar keinen Schimmer von
dem hat, was sie da tut. Ohne dich jetzt in diese Ecke stellen zu wollen.
hat einer mal nen bild mit 20 zoll und den fsw gewinde..???
mfg
wieviel gewinde ist da noch zustätzlich zu den -55mm???
lg
Gibts mittlerweile noch mehr Erfahrungen zum Fahrwerk? Scheint für mich aktuell Preis/Leistungssieger zu sein. Obwohl ich unter 400€ nicht mehr finde (oder ist mein Timing schlecht?)
Also ich hab mein FSW nun ca. 1200km verbaut und i-roc's Lady müssten nun schon über 2000km sein.
Wir sind beide noch absolut zufrieden damit.
Zudem hat sich das Fahrwerk bei beiden fast nicht gesetzt. Höchstens paar mm.
(25.10.2013 23:17)ShneedleWoods schrieb: [ -> ]Gibts mittlerweile noch mehr Erfahrungen zum Fahrwerk? Scheint für mich aktuell Preis/Leistungssieger zu sein. Obwohl ich unter 400€ nicht mehr finde (oder ist mein Timing schlecht?)
Versuch es mal in eBay mit einem Preisvorschlag von 350€ dann hast du nen guten Preis :)
Danke für die Tipps. Ich bin halt noch am übelgen ob FSW Gewinder oder nur Eibach ProStreet Federn. welches hat denn bei gleicher tiefe besseren Komfort?
Eindeutig mit den Eibach Pro, einen guten Zustand deiner Dämpfer vorausgesetzt.
Das werden wohl noch die ersten sein, haben 40000km auf der Uhr. Wird man denn aus dem TÜV Bericht schlau? Steht da was zu den Dämpfern?