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Normale Version: Neues Gewindefahrwerk von FSW
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Bekomme ich die höhere Achslast eingetragen ?
OK...Danke für die AW.

Hat jemand die Variante 1001-1050 KG...und kann mal nachschauen..ob der 1,4 l Schalter darin steht ?
(19.07.2013 16:31)Repsol schrieb: [ -> ]Hat jemand die Variante 1001-1050 KG...und kann mal nachschauen..ob der 1,4 l Schalter darin steht ?

Frag' doch einfach bei denen an Smile
Hallo, ich habe nun das FSW Fahrwerk bekommen und es wird am Dienstag eingebaut.
Er wird vorne 45 mm und hintern 40 mm eingestellt...so bekomme ich ihn noch mit Nebelschweinwerfer durch den Tüv ..da ich den Prüfer kenne.

Was nehme ich bei dieser Tieferlegung für Sturzwerte ?

Die Orginalen ?


Ich fahre die 19 " VW Motorsportfelgen mit 235/35/19

Wäre klasse wenn mir jemand dazu was sagen könnte.....

Danke !

Gruß Earthfire
Ergibt sich nicht der Sturz vorne durch die Tieferlegung von selbst!?

An der Hinterachse dann einfach angleichen Wink

Wird so bei -1*00" bis -1*20''liegen...

Hier mal mein Vermessungsprotokoll, falls es dir hilft:

http://imageshack.us/photo/my-images/571/img80192.jpg/

Er liegt so wahnsinnig satt auf der Straße, lenkt dafür nicht soo Mega zackig ein.
Ok..danke !
Vorne einfach auf gleiche Sturzwerte links und rechts achten, hinten wieder zurückdrehen
auf Serienwerte um -1°20' bis maximal -1°30' (sie werden nach der Tieferlegung erhöht sein).

Spurwerte nach VW-Vorgabe, also vorne wie hinten +0°10' Vorspur.

Das steht so alles mehrfach im Vermessungsthread. Es ist ja auch nichts Spezielles beim FSW.
Ich bin auch schwer am überlegen für meinen 1.4 ein gewindefahrwerk zu holen
maximale Tiefe sind 55mm oder ? Smile

Sind beim H&R eigentlich 70-80 realisierbar ?
So, habe das FSW nun 4 Tage drin und bin ca. 500 Km damit gefahren.

Vorne habe ich es bis auf 350 mm und hinten auf 355 mm geschraubt.....

Ich kann nur sagen, es fährt sich sehr gut dh. schön straff mit ein wenig Restkomfort.

Kein poltern mehr bei Querfugen so wie ich es bei meinem H&R hatte.....dies hatte aber auch schon 70 Tkm runter und wahr fertig.

Ich bin mit dem FSW zufrieden...insbesondere im Hinblick auf das Preis-Leistungsverhältniss...habe unter 400 € bezahlt.

Kann es für den Alltagsgebrauch nur empfehlen......für die Nordschleife erscheint es mir aber dann doch zu sehr auf Komfort ausgelegt :-)

Gruß Earthfire
Steht in dem Gutachten drin das, die NSW ausgebaut oder abgesteckt werden müssen ?
Ist das bei den anderen Gewindefahrwerken ebenfalls so ge(musst)wollt ?

Under Punkt mit dem ab einer Tieferlegung von 45mm müssen Standlicht und Blinker weiter hochpositioniert werden ?
Hab es gestern auch bestellt für den Rocco TDI meiner Frau.

Bin gespannt :-)
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