09.04.2013, 15:13
Habe eine frage an euch .
Ich fahre 19 zoll Felgen 235 35 19 mit hankook evo s1 235 35 19
Hat jemand die federn bei sich eingebaut ?
Ich hatte mal für die Felgen ein Tüv-Gutachten gemacht
III. Hinweise zur Kombinierbarkeit mit weiteren Änderungen
Guidance information on combinability with further modifications
Es bestehen keine technischen Bedenken gegen die Verwendung von serienmäßigen sowie weiteren Rad-/Reifenkombinationen in Verbindung mit der beschriebenen Fahrwerksänderung, wenn folgende Bedingungen eingehalten sind:
Es liegen gesonderte ABE-/ Teilegutachten für die Rad-/Reifenkombinationen vor und die dort aufgeführten Auflagen sind eingehalten, z.B. Auflagen hinsichtlich ausreichen- der Freigängigkeit und ausreichender Radabdeckungen ausgenommen die Forderung nach serienmäßigem Fahrwerk.
verstehe ich das richtig ? kann ich mit meiner reifen/felgen-kombi problemlos fahren ?
oder muss ich extra eine abnahme für die federn auch machen , wie bei meinen felgen ?
bitte um eine schnelle antwort und das thema zu closen![Wink Wink](http://www.iroc-forum.de/images/smilies/wink.gif)
Ich fahre 19 zoll Felgen 235 35 19 mit hankook evo s1 235 35 19
Hat jemand die federn bei sich eingebaut ?
Ich hatte mal für die Felgen ein Tüv-Gutachten gemacht
III. Hinweise zur Kombinierbarkeit mit weiteren Änderungen
Guidance information on combinability with further modifications
Es bestehen keine technischen Bedenken gegen die Verwendung von serienmäßigen sowie weiteren Rad-/Reifenkombinationen in Verbindung mit der beschriebenen Fahrwerksänderung, wenn folgende Bedingungen eingehalten sind:
Es liegen gesonderte ABE-/ Teilegutachten für die Rad-/Reifenkombinationen vor und die dort aufgeführten Auflagen sind eingehalten, z.B. Auflagen hinsichtlich ausreichen- der Freigängigkeit und ausreichender Radabdeckungen ausgenommen die Forderung nach serienmäßigem Fahrwerk.
verstehe ich das richtig ? kann ich mit meiner reifen/felgen-kombi problemlos fahren ?
oder muss ich extra eine abnahme für die federn auch machen , wie bei meinen felgen ?
bitte um eine schnelle antwort und das thema zu closen
![Wink Wink](http://www.iroc-forum.de/images/smilies/wink.gif)