30.10.2009, 11:16
30.10.2009, 13:15
(30.10.2009 11:12)Flo1985 schrieb: [ -> ]Hatte gestern einen Anruf von VW Zwecks Wandlung meines Fahrzeugs, auf jedenfall hat die Sachbearbeiterin gesagt, dass Sie auch schon den Rassel-Brief bekommen hat.
Diesen wird sie schnellstmöglich schriftluich beantworten. Ich habe Ihr nochmals grob erörtert worum es geht bei dem Schreiben, aber Sie sagte, dass das Feedback seitens der Dame war wohl, das es bei so Geräuschen immer ne Fall zu Fall Entscheidung geben muss weil man ja nicht sagen könnte das alle unsre "Rasseln" aufgrund des selben Defektes auftreten.
Aber Sie will nochmals mit der Fachabteilung Rücksprache halten, und Uns dann schriftlich informieren!
Stay Tuned....
Genauso so dachte ich mir die quailifizierte Antwort !!!
ohne Ironie gemeint!!!
Wir werden als Kunde Ernst genommen
30.10.2009, 13:23
jetzt bin ich gespannt was passiert..... *scharrscharr*
02.11.2009, 01:47
Wahrscheinlich kommt wieder eine Standardantwort dabei raus.
02.11.2009, 10:34
Servus!
grad eben hat mich die Tante von VW angerufen bezüglich des Rasselbriefs.
ihre aussage war das sie auf keinen fall auf solch ein schreiben antworten da das eine fall zu fall entscheidung sein muss und man ja nicht davon ausgehen kann das es bei jedem das gleiche problem ist
hab ihr dann versucht zu erklären das es das gleiche problem ist aber darauf ging sie nicht ein
ich hab dann noch gefragt wie man jetzt weiter vorgehen soll da sagte sie beim melden der soll dann alles weitere entscheiden
das das keinen sinn hat hab ich ihr dann versucht klar zu machen aber darauf wusste sie keine antwort!
ich würde sagen das wir vielleicht einfach diesen von uns geschriebenen brief nehmen in diesen brief jeder selbst seine fahrzeug daten und den Händler einträgt das dann an vw schickt und dann haben die da 50 briefe liegen und können sich um jeden einzeln kümmern!
das doch wiedermal sehr tolle kunden betreuung! *kotz*
grad eben hat mich die Tante von VW angerufen bezüglich des Rasselbriefs.
ihre aussage war das sie auf keinen fall auf solch ein schreiben antworten da das eine fall zu fall entscheidung sein muss und man ja nicht davon ausgehen kann das es bei jedem das gleiche problem ist
hab ihr dann versucht zu erklären das es das gleiche problem ist aber darauf ging sie nicht ein
ich hab dann noch gefragt wie man jetzt weiter vorgehen soll da sagte sie beim melden der soll dann alles weitere entscheiden
das das keinen sinn hat hab ich ihr dann versucht klar zu machen aber darauf wusste sie keine antwort!
ich würde sagen das wir vielleicht einfach diesen von uns geschriebenen brief nehmen in diesen brief jeder selbst seine fahrzeug daten und den Händler einträgt das dann an vw schickt und dann haben die da 50 briefe liegen und können sich um jeden einzeln kümmern!
das doch wiedermal sehr tolle kunden betreuung! *kotz*
02.11.2009, 11:55
Gleiches Ergebnisse wie bei meiner Briefaktion...
02.11.2009, 12:37
(02.11.2009 11:55)MichaelN schrieb: [ -> ]Gleiches Ergebnisse wie bei meiner Briefaktion...
wie meinsten das, hast du eine Antwort bekommen......
02.11.2009, 12:43
wäre es nich möglich diesen brief an eine andere abteilung zu schicken?? nur weil eine trulla sich der arbeit da nicht annehmen will, heißt das doch nicht gleich, das es KEINER tut oder?
02.11.2009, 17:03
(02.11.2009 10:34)--Kai-- schrieb: [ -> ]ihre aussage war das sie auf keinen fall auf solch ein schreiben antworten da das eine fall zu fall entscheidung sein muss und man ja nicht davon ausgehen kann das es bei jedem das gleiche problem ist
Naja, bei der "Problemfeststellung" wusste VW doch auch gleich "Wastegate - Stand der Technik", und da war es bei allen gleich... Also ist das kein Argument!
03.11.2009, 14:19
Ich könnte ja jetzt gemein sein und die direkte Durchwahl der netten Dame posten, die man eigentlich nicht bekommt.
Mein freundlicher hatte diese auf einem Post-It stehen, welches er vergessen hat von meinem Service-Plan abzumachen! :-D
Mein freundlicher hatte diese auf einem Post-It stehen, welches er vergessen hat von meinem Service-Plan abzumachen! :-D