ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Tuningsünden
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Als ich heute vormittag in Mainz unterwegs war, hörte ich von hinten was lautes kommen und dann sah ich das:

[Bild: mwnjm5tz.jpg]

Wer kann da mithalten? haha Smile
ich glaub der spoiler toppt alles WTF Big Grin
Ich hab hier in meiner Gegend nen Peugeot 206 mit so nem Spoiler rumfahren...vielleicht erwische ich den mal. Big Grin
Wenn ihr hier solche Bilder postet, dann doch bitte mit Zensur des Kennzeichens!! Smile
(21.03.2013 23:27)SHIQZAL schrieb: [ -> ]Wenn ihr hier solche Bilder postet, dann doch bitte mit Zensur des Kennzeichens!! Smile

hab es editiert Wink
Wie würde Det Müller von Grip wieder sagen.....
"Ja da is mal wieder schön die Frittenthecke draufgeklatscht....."

Aber schon witzig was sich Leute so ausdenken. Der Lack passt auch mal garnich zu dem Tigra....
Wenn ich hier im Forum in den Showroom schaue, dann sehe ich genug TUNINGSÜNDEN! :P
(22.03.2013 06:45)CrAzYToMmY schrieb: [ -> ]Wenn ich hier im Forum in den Showroom schaue, dann sehe ich genug TUNINGSÜNDEN! Tongue

Ja leider Platt

Aber die Pommes- und Biertheke an dem Tigra in Verbindung mit dem Defuser, der Farbe und den Felgen-/Radgrößen geht mal gar nicht Kaputtlachen
Ich weiß gar nicht was ihr habt, bis auf die Klarglasrückleuchten ist der doch echt gut gemacht Yahoo

Kaputtlachen
Das ist doch gar nichts. Die geilsten Exzesse gibt es in Japan:

[Bild: 13850009fl.jpg]

[Bild: 13850010br.jpg]
Referenz-URLs