25.02.2013, 17:48
Hallo zusammen,
mein name ist tim, ich bin 31 jahre alt und komme aus aachen.
Nachdem ich meinen scirocco 2.0 tsi dsg, schon knappe 4 jahre, über den asphalt der region bewege,möchte ich nun optisch dezent individualisieren.
So bin ich auf "euer" forum gestossen, um mich genauer mit der materie rocco3 zu befassen.
Dank eurer "aufbauhistorien" könnte ich mir einige ideen und anregungen holen.
Fest steht für mich für mich bislang eine tieferlegung,19" felgen und eine aga.
Die tieferlegung wird vorraussichtlich erstmal über h&r federn realisiert.
Bei den felgen werde ich natürlich von der auswahl erschlagen und tendiere derzeit zu MSW-24 -Matt Gun Metall+Full Polished in 8x19 ET 35.
http://cmsoz.sevenlab.net/images/news/MS...094347.png
Bei den reifen werde ich,wie wohl die meisten von euch,auf 235/35 R19 setzen.
Für tips bezüglich des reifenherstellers wäre ich dankbar.
Als aga ist mir immer wieder die Bullx Komplettanlage ins auge und ohr gestochen!
Da scheinen eure meinungen ja relativ eindeutig in diesem preissegment zu sein.
Hab ich gedanklich irgendwelche fehler gemacht?
Desweiteren wird vermutlich eine leistungsoptimierung nicht lange auf sich warten lassen.In welcher form/stufe auch immer...
Ich hoffe hier sind einige leute aus dem raum aachen vertreten,um sich ggf. auch mal persönlich auszutauschen.
Für,anregungen, tips, hilfe bin ich immer dankbar.
Vlt. gibts ja sogar jemanden aus der gegend bei dem ich mal den live-sound einer Bullx oder anderen aga hören darf.
Für tips bezüglich seriöser werkstätten/tuner in meiner nähe wäre ich dankbar.
So das wäre es erstmal von mir,ich hoffe das ich keinen moderator verärger und den richtigen forumsbereich gewählt habe.
Schreibt mir ruhig, ich beisse nicht!naja manchmal...
mein name ist tim, ich bin 31 jahre alt und komme aus aachen.
Nachdem ich meinen scirocco 2.0 tsi dsg, schon knappe 4 jahre, über den asphalt der region bewege,möchte ich nun optisch dezent individualisieren.
So bin ich auf "euer" forum gestossen, um mich genauer mit der materie rocco3 zu befassen.
Dank eurer "aufbauhistorien" könnte ich mir einige ideen und anregungen holen.
Fest steht für mich für mich bislang eine tieferlegung,19" felgen und eine aga.
Die tieferlegung wird vorraussichtlich erstmal über h&r federn realisiert.
Bei den felgen werde ich natürlich von der auswahl erschlagen und tendiere derzeit zu MSW-24 -Matt Gun Metall+Full Polished in 8x19 ET 35.
http://cmsoz.sevenlab.net/images/news/MS...094347.png
Bei den reifen werde ich,wie wohl die meisten von euch,auf 235/35 R19 setzen.
Für tips bezüglich des reifenherstellers wäre ich dankbar.
Als aga ist mir immer wieder die Bullx Komplettanlage ins auge und ohr gestochen!
Da scheinen eure meinungen ja relativ eindeutig in diesem preissegment zu sein.
Hab ich gedanklich irgendwelche fehler gemacht?
Desweiteren wird vermutlich eine leistungsoptimierung nicht lange auf sich warten lassen.In welcher form/stufe auch immer...
Ich hoffe hier sind einige leute aus dem raum aachen vertreten,um sich ggf. auch mal persönlich auszutauschen.
Für,anregungen, tips, hilfe bin ich immer dankbar.
Vlt. gibts ja sogar jemanden aus der gegend bei dem ich mal den live-sound einer Bullx oder anderen aga hören darf.
Für tips bezüglich seriöser werkstätten/tuner in meiner nähe wäre ich dankbar.
So das wäre es erstmal von mir,ich hoffe das ich keinen moderator verärger und den richtigen forumsbereich gewählt habe.
Schreibt mir ruhig, ich beisse nicht!naja manchmal...