Ich denke nur dieses Teil zu verbauen wird und kann nichts bringen!
Aussage von TP-Entwicklungszentrum: Das ist was für GTI fahrer, den die kaufen alles wo tuning drauf steht!
Meine meinung.
Wenn man viel am Motor gemacht hat, viel investiert hat und einen Guten LLK verbauen will, z.b. den von HGP Stufe 2 oder 3 dann ist es gut das outlet auch zu verbauen.
denn
1. Es macht sich sicher nicht negativ bemerkar
2. der geringe betrag fällt dann sowieso nicht mehr ins gewicht!
wenn jemand aber denkt er hat nur nen softwareoptimierten und kauft jetzt noch das Teil und hat dann 7Nm mehr oder sonst irgendwelche wunder der wird entweder feststellen das es nix bringt oder er redet es sich ein!
Passt aber nur beim r und nicht beim 147kw laut hg Motorsport
(02.03.2013 20:44)scirocco1988 schrieb: [ -> ]Passt aber nur beim r und nicht beim 147kw laut hg Motorsport
Ja, weil der R einen K04 Lader drin hat.
Gruß "R"
Die 7 nm hat irgend ein Tuner behauptet nicht ich
nicht das das falsch verstanden wird.
Für die 2.0 210 und 200 ps ist die k03 Variante. Sollte eigentlich jedem klar sein
(02.03.2013 19:32)Bl-racing schrieb: [ -> ]Ich denke nur dieses Teil zu verbauen wird und kann nichts bringen!
Aussage von TP-Entwicklungszentrum: Das ist was für GTI fahrer, den die kaufen alles wo tuning drauf steht!
Meine meinung.
Wenn man viel am Motor gemacht hat, viel investiert hat und einen Guten LLK verbauen will, z.b. den von HGP Stufe 2 oder 3 dann ist es gut das outlet auch zu verbauen.
denn
1. Es macht sich sicher nicht negativ bemerkar
2. der geringe betrag fällt dann sowieso nicht mehr ins gewicht!
wenn jemand aber denkt er hat nur nen softwareoptimierten und kauft jetzt noch das Teil und hat dann 7Nm mehr oder sonst irgendwelche wunder der wird entweder feststellen das es nix bringt oder er redet es sich ein!
Gut das ich kein GTI fahre
Dann glaub du halt was TP Entwicklung dir gesagt hat. Wer ist mit TP eigentlich gemeint? Begründe doch mal warum das später wenn man richtig was am Motor gemacht hat sich dann doch lohnt? Und Wunder hat hier glaub ich niemand erwartet oder doch?
(02.03.2013 19:32)Bl-racing schrieb: [ -> ]Ich denke nur dieses Teil zu verbauen wird und kann nichts bringen!
Aussage von TP-Entwicklungszentrum: Das ist was für GTI fahrer, den die kaufen alles wo tuning drauf steht!
Meine meinung.
Wenn man viel am Motor gemacht hat, viel investiert hat und einen Guten LLK verbauen will, z.b. den von HGP Stufe 2 oder 3 dann ist es gut das outlet auch zu verbauen.
denn
1. Es macht sich sicher nicht negativ bemerkar
2. der geringe betrag fällt dann sowieso nicht mehr ins gewicht!
wenn jemand aber denkt er hat nur nen softwareoptimierten und kauft jetzt noch das Teil und hat dann 7Nm mehr oder sonst irgendwelche wunder der wird entweder feststellen das es nix bringt oder er redet es sich ein!
Gut das ich kein GTI fahre
Dann glaub du halt was TP Entwicklung dir gesagt hat. Wer ist mit TP eigentlich gemeint? Begründe doch mal warum das später wenn man richtig was am Motor gemacht hat sich dann doch lohnt? Und Wunder hat hier glaub ich niemand erwartet oder doch?
(04.03.2013 18:28)EF883 schrieb: [ -> ]Für die 2.0 210 und 200 ps ist die k03 Variante. Sollte eigentlich jedem klar sein
warum das, wenn die 2,0er einen IHI-Lader haben?
(04.03.2013 18:50)INeedNOS schrieb: [ -> ] (04.03.2013 18:28)EF883 schrieb: [ -> ]Für die 2.0 210 und 200 ps ist die k03 Variante. Sollte eigentlich jedem klar sein
warum das, wenn die 2,0er einen IHI-Lader haben?
Sorry hast ja recht! Hab mich vertippt
Hab das schon gelesen aber mich interessiert ab wann bei dir was am Motor mehr gemacht ist? Chiptuning ? Anderer Turbolader?
Meine Meinung nach ist diese kleine Teil bei allen Maßnahmen nach chip und Downpipe schon angebracht. Das gehört für mich dazu genauso wie entdrosselung der ansaugwege mit airbox etc. Im Prinzip macht das Teil ja etwas ähnliches nur das es auf der Druckseite ist.
wenn dich meine persönliche meinung interessiert dann meld dich mal per pn oder telephone.