ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: was soll ich mir für ein auto kaufen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ich bin mir wircklich nicht sicher was ich mir kaufen soll am liebsten wär mir ein rocco r oder ein ed 35 aber das ist in österreich sehr teuer dank nova usw mein buget wäre knapp 25000 euro was würdet ihr kaufen will was neuers kein r32 DANKEE EUCH
Ich würd mal sagen kauf dir das was dir gefällt, deinen Geschmack kennen wir ja nicht :-P
Hallo Hannes ,
Du fragst nicht wirklich in einem rocco-forum welches auto empfohlen wird?
Wenn du ein Raumwunder suchst bist hier falsch. Als einer von vielen bist mit dem Golf gut bedient.

Was willst mit dem wagen machen? Mit Mutti zum einkaufen oder auf den höchsten Berg krabbeln.

Edit:-) Name
(22.02.2013 00:53)edition-k schrieb: [ -> ]Hallo robin ,
Wenn du ein Raumwunder suchst bist hier falsch. Als einer von vielen bist mit dem Golf gut bedient.

Was willst mit dem wagen machen? Mit Mutti zum einkaufen oder auf den höchsten Berg krabbeln.

Höö, hannes hat gefragt :-P
(22.02.2013 01:13)Robin1503 schrieb: [ -> ]
(22.02.2013 00:53)edition-k schrieb: [ -> ]Hallo robin ,

Höö, hannes hat gefragt :-P

http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=2118

Da wurde alles ausführlich diskutiert. Die SuFu hätte geholfen.
Danke für den Link, dort wird selbiges Thema lang und breit diskutiert - closed
Referenz-URLs