11.02.2013, 19:33
Hallo die Damen,
ein freundlicher Verkehrsteilnehmer hat sich an meinen parkenden Rocco gelehnt und ist einfach abgehauen. Habe nun ein Delle im Kennzeichen und eine ganz leichte Vertiefung an der Spoilerkante der Aussparung fürs Nummernschild in der Frontschürze, keinen Lackschaden. Da es ein Leasing-Fahrzeug ist muss ich aber höllisch aufpassen und will nun schauen, ob auf der Fläche hinter dem Kennzeichen auch ne Beule ist.
Die Frage ist, wie ich das Ding abkriege. In der Autostadt hat man mir freundlicherweise den hässlichen Kennzeichenrahmen des Autohauses erspart und es quasi rahmenlos montiert - mit 2 Schrauben und farblich passenden Plastikabdeckungen. Nur wie krieg ich die runter? Sie lassen sich nicht drehen und es ist ein kein Spalt vorhanden. Will da nix kaputt machen, obwohl ich das Kennzeichen wahrscheinlich eh tauschen lasse.
Update: Achso, ich habe ein R-Line Exterieur Kit. Kennzeichen ist befestigt wie auf folgenden Bild gezeigt: http://www.automotorblog.com/wp-content/...chip_8.JPG
ein freundlicher Verkehrsteilnehmer hat sich an meinen parkenden Rocco gelehnt und ist einfach abgehauen. Habe nun ein Delle im Kennzeichen und eine ganz leichte Vertiefung an der Spoilerkante der Aussparung fürs Nummernschild in der Frontschürze, keinen Lackschaden. Da es ein Leasing-Fahrzeug ist muss ich aber höllisch aufpassen und will nun schauen, ob auf der Fläche hinter dem Kennzeichen auch ne Beule ist.
Die Frage ist, wie ich das Ding abkriege. In der Autostadt hat man mir freundlicherweise den hässlichen Kennzeichenrahmen des Autohauses erspart und es quasi rahmenlos montiert - mit 2 Schrauben und farblich passenden Plastikabdeckungen. Nur wie krieg ich die runter? Sie lassen sich nicht drehen und es ist ein kein Spalt vorhanden. Will da nix kaputt machen, obwohl ich das Kennzeichen wahrscheinlich eh tauschen lasse.
Update: Achso, ich habe ein R-Line Exterieur Kit. Kennzeichen ist befestigt wie auf folgenden Bild gezeigt: http://www.automotorblog.com/wp-content/...chip_8.JPG