25.02.2013, 18:20
(25.02.2013 13:15)FTS Andre schrieb: [ -> ]das stem von JP passt nur auf die alten Motoren.
der hat da nen Fehler in seinem Shop bzw der Beschreibung.
Auch bei vielen anderen Systemen so.
Im großen und ganzen ist die orginale Ansaugung garnicht so schlecht (ausser beim R)
jo, so hab ich mir das auch bisher gedacht! Außer Sound bringt das beim EA888er kaum was. Im Serienzustand sowieso nicht Evtl. noch das Hitzeschutzblech unterhalb des Ansaugrohrs vom Lader zum LMM verbauen und gut ist´s.
Was passiert eigentlich, wenn ich dieses komische Labyrinth, das unten im Lufikasten liegt, heraus nehme?!
(25.02.2013 13:34)Sciro666 schrieb: [ -> ]Hab das Air Intake von HG... Bin zufrieden... Gutachten ist dabei, muss eingetragen werden...
Was wollt ihr mehr wissen????
nischt viel, außer dass Du die Liste eigentlich weiter führen solltest Das mache ich dann jetzt mal und wenn Du was weißt, dann fügst Du bitte noch Infos zu "Ölung nötig: , Reinigung möglich:" ein
Plattenfilter für den Serienkasten:
TÜV/ABE: entfällt allgemein bei Plattenfiltern.
1. Anbieter: Pipercross, Preis: ~ 50 EUR, Ölung nötig: nein, Reinigung möglich: ja, verbaut bei User: INeedNOS
Airboxen bis zum LMM:
1. Anbieter: HG Motorsport, Preis ~ 200 EUR, TÜV/ABE: Gutachten für Eintragung vorhanden, Ölung nötig: , Reinigung möglich: , verbaut bei User: sciro666
2. Anbieter: Oettinger, Preis ~ 390 EUR, TÜV/ABE: vorhanden, Ölung nötig: Nein, Reinigung möglich, kann ich nur empfehlen echt geiles Turbo Geräusch hörbar, verbaut bei User: Raven
3. Anbieter: Volkswagen Racing UK (VWRPJ010, u.a. über APR beziehbar)), Preis ???, TÜV/ABE, Ölung nötig: ???, Reinigung möglich: ???, verbaut bei User: ???
Airboxen inkl. Ansaugluftführung bis zum IHI-Lader:
1. Anbieter: BSH, Preis ~300$, TÜV/ABE: nicht vorhanden, Ölung nötig: , Reinigung möglich: , verbaut bei User:
2. Anbieter: Forge Twintake, Preis ~500 EUR, TÜV/ABE:, Ölung nötig:, Reinigung möglich:, verbaut bei User: