vielleicht kann ich euch ja im Sommer meinen Endpott vom 2.0 vermachen. Bin echt am überlegen mir einen Eisenmann ESD zuzulegen
Danke für den Tipp =)
Werd ich meinem auch gönnen, bis es einen richtigen Sportesd gibt.
Hab grad mal bei Ebay geschaut, da gibts die Blenden auch günstiger
@ black and white:
die ersten (oberer link) gehen gar nicht, da man immer diese hässlichen befestigungskampen sieht und auf den ersten blick erkennt, dass es sich hierbei um blenden handelt.
die zweiten (unterer link) find ich auch o.k., da die befestigung quasi unsichtbar per inbusschrauben realisiert wird.
anmerkung:
ich hab ja die hjs-blenden drauf (steckmontage). der äußere durchmesser ist nur marginal größer, als der des serienrohrs. trotzdem liegen die beiden blenden schon ziemlich dicht beieinander. wass ich damit sagen will: nimmt man blenden mit einem äußeren durchmesser von über 70 mm, kann es unter umständen passieren, dass beide blenden zu dicht aneinander liegen (sieht doof aus), aneinander scheuern, oder im extremfall gar nicht mehr nebeneinander montierbar sind. viel platz ist zwischen den endrohren jedenfalls nicht mehr...
beim originalen endrohr beträgt der abstand zwischen den endrohren 2cm und der durchmesser der originalen endrohre beträgt 6cm.
d.h. man kann ohne weiteres 76mm durchmesser montieren...
ich finde es z.B. total billig wenn so viel platz zwischen den rohren ist...
aber das ist Geschmackssache
Black and White schrieb:aber das ist Geschmackssache
richtig! und darüber lässt sich ja bekanntlich (nicht) streiten
Hi!
Kann mal einer Bilder von den ATU Endrohren an seinem Scirocco reinstellen bitte?
Hey ,
Hab mir die jetzt auch gekauft bei ATU, jetzt meine Frage?
Habt ihr die Blenden parallel nebeneinander gesteckt oder eine weiter rein und die andere weiter draußen gelassen?? wie is des beim original 2.0l ??
Gruß Thomas
Ich habe beide bis ans Ende reingesteckt, also nicht parallel.