ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Alfa Romeo 4C !!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
-----
Dann warten wir mal ab ob es Fakten gibt, insbesondere Leistung,
Gewicht, Lieferbarkeit und vor allen Dingen den Preis.
Überlege mir auch den Wagen zu kaufen. Nach 3 Jahren Scirocco und 150000km mit so einigen Ärgernissen, kann es nur besser werden. Nun bin ich 6 Monate im Ausland und Rocco darf sich ausruhen. Mal schauen, ob er danach noch läuft.
Die Garantie bei Alfa ist derzeit ohne Aufpreis 4 Jahre!
Auch sollte der Verbrauch niedriger sein als bei unseren Fahrzeugen. Bleibt zu hoffen, dass die Innenraumqualität auch stimmt und das der "Kofferraum" zumindest etwas vorhanden ist.
Also ich muss sagen ich habe bis her in zwei Alfa's gesessen und beide waren der letzte Mist (Giulietta und Spider)

Der Innenraum ist vollgestopft mit Plastik, bei beiden war kaum Bremskraft vorhanden und auch das Fahrgefühl war nicht toll.... Ich bleibe da lieber bei deutschen Autos (Audi oder VW)

VW ist zwar auch nicht mehr das was es mal war aber ist in meinen Augen immer noch besser als ein Alfa.
Ich werde bestimmt auch nie in das Alfa Werk wechseln.
Von außen können viele ja gut aussehen, aber die Verarbeitung ist in meinen Augen nicht besser wie die Japaner ( Meine Meinung )

Deshalb bleibe ich bei meinem Rocco.
Also Alfa ist nicht mehr so schlecht wie früher.. Die Autobauer nutzen nun fast alle Materialien gleicher Qualität
Ich bin jetzt auch 2 Jahre Alfa Brera gefahren (von 130 bis 150.000 Kilometer und hatte nur 2 Probleme weswegen ich in der Werkstatt war.. Steinschlag in der Windschutzscheibe und Bremsen wechseln, sonst gar nix Wink


Zum 4c sei gesagt, es gehen Gerüchte rum, dass es verschiedene Ausstattungsvarianten bei den Lichtern gibt, die, die ihr verlinkt habt und einmal die: https://www.google.at/search?hl=de&clien...Q8nBY#i=12

Diese Technik ist leider sehr teuer und wird deswegen wahrscheinlich Aufpreispflichtig sein

Es gibt wahrscheinlich einen Motor mit 220-240 Ps und dann nochmal einen 1.75 Liter Motor rein aus Alu bestehend mit 300 Ps (laut Gerüchten) , Alfa hat den Alu-Motor mit 300 Ps schon vor einem Jahr angekündigt.
Wahrscheinlich bekommt die Giulietta auch den neuen Motor verpflanzt zur Modellpflege..
wenn Letzteres käme, dann wäre ich aber mehr als positiv überraschtRolleyes
ehrlich gesagt.. ich wär auch überascht

das problem bei alfa ist, dass seit 5 Jahren immer wieder eine Modelloffensieve mit vielen neuen Modellen angekündigt wird, jedes Jahr aufs neue ein 159er Nachfolger aber nie wird etwas draus, damit sinkt halt die Glaubwürdigkeit

aber hier mal der Innenraum
http://www.autoweek.nl/nieuws/22367/alfa...iale-mitos


ich denke aber Alfa wird noch die ein oder Andere "überraschung" für die Automesse behalten.. sonst bräuchte man ja nicht hinfahren Wink

Edith meint ich habe was vergessen:

hab ich gerade noch gefunden.. xD

Ein weiteres Highlight in Genf ist die Alfa Romeo Giulietta - genauer gesagt die neue Variante „Veloce" (italienisch für schnell). Der traditionelle Beiname wurde erstmals 1956 zusammen mit der damals neuen Giulietta aus der Taufe gehoben. Versionen mit dem Veloce-Siegel zeichneten sich fortan durch spezifische Ausstattungsinhalte aus, die den sportlichen Charakter des Modells herausstellten. Heute wie damals gibt die Giulietta Veloce die passende Antwort an eine Klientel, die Styling-Details und Features mit einem besonderen und sportlichen Touch suchen. Das Endergebnis ist ein attraktives Modell, das die Alfa Romeo Tugenden ins beste Licht rückt.

Neben diesen neuen Produkten werden die Besucher auch einen Blick auf den kraftvollen Quadrifoglio Verde und eine mit dem exklusiven „QV Sportiva"-Paket veredelte Giulietta Variante werfen können. Beide zugeschnitten auf Kunden, die nach einem Fahrzeug mit aufregender Performance, Spitzen-Technologie und unverwechselbarem Design trachten.
Seiten: 1 2 3 4 5
Referenz-URLs