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Die DCC-Dämpfer auszubauen macht keinen Sinn, weil sie nichts an der Höhe ändern.
Entweder sind deine Federn länger, oder es liegt ein Einbaufehler vor oder dein Auto
ist leichter oder deine Federn sind schlichtweg noch jünger und haben sich bisher
noch nicht so gesetzt wie bei den anderen Kollegen.
Also lass den Unfug und verzichte nicht unnötig auf das geniale DCC.
Kommt vllt daher weil h&r gemerkt hat das die erste garnitur an dcc federn der letzte mùll waren und jetzt vllt welche nachgeliefert hat wo zumindest die möglichkeit bestehen könnte das die funktioniern..
Zum vergleich: 35er h&r mit serien dcc war tiefer wie das kw dcc gewinde wenns 5mm unter der zulässigen einstellung ist (vorne). Da soll mir mal wer erklären wie noch irgendeine fahrwerksfunktion gegeben sein kann...
Dcc funktioniert mir serien dämpfer nur auf serienhöhe und für alles andere brauchs das dcc gewinde oder dcc lahmlegen... Und ja die vw federn zum tieferlegen sind nicht ernsthaft besser wie die neuen h&r.. Die hab ich vor 2monaten verbauen dürfen und mittlerweile spar der gute mann auch auf nen dcc gewinde
Also ich habe zwar nicht gemessen, aber ich Stand letzens neben einem anderen Rocco ohne DCC ohne Tieferlegung wie meiner, und wirkte meiner ein ganzes Stück höher. Liegt der Rocco mit DCC nicht sowie so höher?
(21.05.2013 09:47)TriNitroToluol schrieb: [ -> ]Liegt der Rocco mit DCC nicht sowie so höher?
Nein.
oki
dann wirkt es nur so auf Grund der Reifen
Mal ne Frage, seit dem Wochenende lässt sich mein DCC nicht mehr schalten.
Der Schalter leuchtet zwar noch, aber ohne Funktion.
Nen Kumpel meinte Batterie abklemmen, 15min. warten und gut?!
Gruß
Micha
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