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Normale Version: LED-Rückleuchten Diskussionsthread
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(25.09.2012 12:48)scirocco_white schrieb: [ -> ]Also bei meinen Originalen ist das Nebelschlusslicht auf beiden Seiten funktionstüchtig gewesen - im Gegensatz zum aktuellen Stand.

Ok, das war bei mir sicher NICHT so. Da ging nur eine.
Ich habe es genau so versucht wie du es beschrieben hast.

Auto an, Licht an. Dann Auto aus, Schlüssel stecken lassen und Licht auch auf an.
Die Positionsleuchten und die LED's im Rücklicht haben ganz normal geleuchtet.
Habe knapp 5 Min gewartet aber es ist nix passiert alles Ok.
(26.09.2012 07:39)katayama schrieb: [ -> ]Also meine erfahrungen sind mit umgelöteten leuchten die, das alles bestens funktioniert nur ist mir aufgefallen wenn die lampen an sind mach dem motor aus, draussen ist es dunkel , und den schlüssel stecken lasse geht das standlicht noch immer das ist ja normal bis jetzt,bis ich mal an den kofferraum ging da sah ich das die bremsleuchte hinten links auch an war also nicht die LED bremsleuchte sondern die die normal garnicht geht bzw durch das umlöten deaktiviert ist.also die bremsleuchte die vor umlöten normal ist. auch wenn zündung dann einschalte immer noch, sobald motor starte geht sie dann aus, mmmmhhhhh komisch.
so wie ich oben beschrieben habe geht die bremsleuchte nur hinten links an und erst nach 1 oder 2 min nicht sofort.
kann das noch jemand bestätigen?

Ich habe es genau so versucht wie du es beschrieben hast.

Auto an, Licht an. Dann Auto aus, Schlüssel stecken lassen und Licht auch auf an.
Die Positionsleuchten und die LED's im Rücklicht haben ganz normal geleuchtet.
Habe knapp 5 Min gewartet aber es ist nix passiert alles Ok.
komisch hab es 2 mal probiert da war es , gestern abend auch nochmal da war nix echt schräg
Ich werde es heute Nachmittag noch 2-3 mal probieren und dann Bericht erstatten.
Nebelschlussleuchte geht normal nur eine, bei MJ 2009 kann man die so Programmieren das beide gehen, ich habe bei mir die Nebelschlussleuchten mit als Bremslicht geschaltet da ich lasierte drauf habe.
Aber Nebelschlussleuchte geht normal nur eine. Die andere Birne ist bei den Orginalen aber auch nicht ohne Funktion da diese bei normalen Rücklicht auch mitleuchtet!
(26.09.2012 07:39)katayama schrieb: [ -> ]Also meine erfahrungen sind mit umgelöteten leuchten die, das alles bestens funktioniert nur ist mir aufgefallen wenn die lampen an sind mach dem motor aus, draussen ist es dunkel , und den schlüssel stecken lasse geht das standlicht noch immer das ist ja normal bis jetzt,bis ich mal an den kofferraum ging da sah ich das die bremsleuchte hinten links auch an war also nicht die LED bremsleuchte sondern die die normal garnicht geht bzw durch das umlöten deaktiviert ist.also die bremsleuchte die vor umlöten normal ist. auch wenn zündung dann einschalte immer noch, sobald motor starte geht sie dann aus, mmmmhhhhh komisch.
so wie ich oben beschrieben habe geht die bremsleuchte nur hinten links an und erst nach 1 oder 2 min nicht sofort.
kann das noch jemand bestätigen?

Ich habe es jetzt noch 6 oder 7 mal probiert, bei mir ist alles ok.

Das einzige was ich bemerkt habe ist das meine Nebelschlußleuchte in 2 Stufen aus geht.

Erst wird's dunkler dann geht's aus, aber wen juckts.

Wird ja bei den anderen auch so sein.

Hast du vielleicht was verwechselt beim löten?
Habt ihr auch so große spaltmaße? Bei mir ist von oben nen schlitz wo man durchgucken kann ganz klein aber trotzdem

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Dectane halt - ist dafür bekannt Smile
Ist das schlimm weil da Wasser reinlaufen kann

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Kann ich nicht beurteilen - aber das ist bei mir ein NoGo und entsprechend würde ich Dectane - selbst wenn sie gut aussehen würden - nie verbauen.
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