So ich habe nun ein Ergebnis...auch wenn es ziemlich mau ausfällt aber seht selbst.
Es sind an der Spitze 1,4 PS mehr !
Das Drehmoment hat sich positiv nach vorne in den unterem Drehzahlbereich verschoben. jedoch gibt es nun einen knick bei 4500 1/min
FTS-Diagramm.jpg
Schönen Gruß
Hab auch die dp von hg verbaut ich hab nur ein problem da auf der hg dp die kabelführung nicht vohanden ist wie bei der serien dp streift das kabel ab und zu leicht beim lüfter und ist auch schon bisschen aufgescheuert...wie habt ihr das gelöst ?
Mfg Nebolek
Bei sowas hilft im Zweifelsfall der Kabelbinder gepaart mit Isolierband weiter
Meine Werkstatt hat mir eine Hilfskonstruktion gebaut welche die Kabelführung übernimmt.
Das kabel ist genau zwischen krümmer und lüftungsrad. Kann das nirgends wo mit kabelbinder dazubinden :-/
Hm anscheinend ist der Qualitätsanspruch bei HG deutlich gesunken, die bauen ja viel Mist in letzter Zeit!
Das war in meinen Augen noch nie anders egal ob LLK, Ansaugsystem oder AGA ich habe noch nie ein Teil in den Händen gehabt was wirklich 100% ohne nacharbeiten gepasst hat
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ja, die Ansaugsysteme waren da etwas eigen.
Die haben es nicht fertig gebracht, mir in drei (!) Lieferungen den richtigen LLK für den 1.4er zu schicken...und dann bekomme ich noch hoch und heilig versichert, das der passt...tja hat er aber nich...