ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Urlaub zu Hause !!!!!!!!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Wollt ma fragen was ihr im Urlaub daheim so unternehmt !

Fahre nich weg und oft bibt es Momente wo es einbischen lanweilig wird.

Was kann man machen ?

Also ich hab mir vorgenommen mich so oft wie möglich ans Wasser in die Sonne zu setzen, zu fischen, die Ruhe genießen und zu chillen ! Cool

Was macht ihr in eurem Deutschlandurlaub ?
dieses jahr.....renovieren und umziehen....vielleicht mal den ein oder anderen tag rumchillen und das auto betüddeln....

und sonst.....hauptsache raus....städtetouren, an den see....solche sachen halt!
halt immer mit viel ruhe und bloss keinen stress.....ganz wichtig...handy AUS!!!

mache grundsätzlich mehr urlaub daheim, weil irgendwie bin ich kein "fun-reisefan oder ballermanntourist", im gegenteil und vorallem nie länger als zwei wochen, wegen der arbeit....eher mal lange wochenenden und so, weil alle paar jahre geht es für ein paar wochen "down under" zur verwandschaft nach australien Big Grin
und dann heisst es meist vier wochen...ABENTEUERURLAUB!!!

sind z.b. letztes jar in einer woche mit dem auto von melbourne nach perth gefahren.....4500km bei tagsüber bis zu 50°C und nachts in road-houeses wie im kino Smile
Ich bin mal hier mal da, mach viel mit Freunden, geh schwimmen, einkaufen, feiern, alles mögliche.. hauptsache nicht zu hause verfaulen!
(07.07.2009 22:29)shiqzaL schrieb: [ -> ]Ich bin mal hier mal da, mach viel mit Freunden, geh schwimmen, einkaufen, feiern, alles mögliche.. hauptsache nicht zu hause verfaulen!

+1
die schwiegereltern in ingolstadt besuchen (trifft sich gut,da ist bürgerfest)Big Grin,
dann mit meinen alten kumpels aus'm schwarzwald um die häuser ziehen,
dann noch nach friesland einen guten freund besuchen
und natürlich zum forumstreffen nach hohenroda.
sprich mit dem rocco kreuz und quer durch die republik düsen.Big Grin
Urlaub? Ich glaube der wurde mir letzte Woche gestrichen. Sad

Ansonsten bleiben mir nur unsere Treffen Big Grin
hab meinen jahresurlaub auf 2 x 2 wochen (juli und september) gesplittet:

die ersten 2 wochen: 1. ganz klar hohenroda! und dann noch ne woche spreewald (hütte mitten im wald, grillen, chillen, boot fahren, lagerfeuer usw.), danach ne woche zu hause: städtetouren und roccotreffen für leipzig/ferropolis vorbereiten

im september: verwandte besuchen und rocco-treffen in bremerhaven. Headbanger
also da ich meinen rocco am freitag abholen werde und ich dann im anschluss 3 wochen urlaub habe brauche ich wohl nicht näher drauf ein gehen was ich im urlaub mache Big Grin aber fahre auch noch an die nordsee eine woche natürlich mit rocco ... Big Grin
Wenn ich im wirklich mal nicht länger weg bin,

unternehme ich viel mit, auch mit Bekannten:

- Zoom Erlebnis Zoo
- Nibelungenbad in Xanten
- viel Industriekultur besichtigen
- schwimmen und sauen gehen
- unsere "Ruhrtopkard" nutzen
- grillen im Garten
- Düseldorf Altstadt
- Rad fahren
- Shoppen weil ich muss mit Wink
- demnächst schöne Landstrassen Ausfahrten mit dem Scirocco machen,
was übrigens meine Beste Hälfte vorgeschlagen hat Exclamation
- Open Air Kino im Landschaftspark
- Städtereisen
- Fotos auf dem PC ansehen, sortieren und zum Bilder machen abgeben,
Alben sind schöner anzusehen
- neue Urlaubspläne schmieden Big Grin

Ja und wenn wir gar keine Lust haben........den Garten machen Sad
schwimmen und sauen gehen??? olles ferkel Big Grin

aber so wir du es schreibst, ja, so sieht urlaub im ruhrpott aus Wink
aber bevor ich bis nach xanten fahre, baller ich mich lieber an den töppersee Big Grin
Seiten: 1 2
Referenz-URLs