Hallo habe mich vor kurzem hier neu Angemeldet da ich seit einem knappen Monat nun auch Besitzer eines Rocco 3 bin
Zu mir ich bin Chris 30 Jahre Jung und komme aus dem kleinen Ostfriesland vielleicht lerne ich ja so den ein oder anderen Rocco Fahrer aus meiner Gegend kennen komme aus der nähe von Aurich
Zum Auto es ist ein 1,4 TSI 118Kw/160PS EZ 3/2011 Rising Blue
Habe ihn mit knapp 10000 Km erworben
[/img]
[/img]
[/img]
Gruss Chris
Hi.
Eine gute Wahl was das Auto angeht
ich komme gebürtig aus Jever, wohne aber jetzt in Duisburg. Schön das es oben im Norden nen weiteren Rocco gibt. Da sind viel zu wenige
Ich wünsche dir allzeit gute Fahrt!!!
Gruß Inka
Dein Scirocco sieht genau aus wie meiner und dann noch ein Ostfriese.
Moin moin Nachbar
Moin Dante was fürn zufall
Du hast jetzt aber nicht auch den 1,4 TSI mit 160PS oder?
Du fährst nicht öfters mal durch Aurich oder hab da letztens noch nen anderen Rocco gesehen ihn Rising Blue?
@Inka Was willst den ganz da hinten komm wieder zu uns können wir zusammen Rocco fahren
Nee mehr richtung Emden, VW Werk
(14.08.2012 20:28)RoccoTSI_2011 schrieb: [ -> ]@Inka Was willst den ganz da hinten komm wieder zu uns können wir zusammen Rocco fahren
Ich hab hier n Job und meinen Freund (der hat nen blauen Rocco)
deswegen bin ich so weit weg vom Meer. Aber ich bin ab und zu mal oben. Vll sieht man sich mal
@Dante Hmm dann gibts hier noch so nen blauen irgendwo
@Inka Ja du solltest nich so schwer zu übersehen sein mit den Schwarzen Streifen auf dem Weißen Auto
(14.08.2012 21:03)RoccoTSI_2011 schrieb: [ -> ]@Inka Ja du solltest nich so schwer zu übersehen sein mit den Schwarzen Streifen auf dem Weißen Auto
Da hast du recht
im Norden fällt man damit noch auf
dafür isses ja auch gemacht. Natürlich in erster Linie weil es mir gefällt, aber wer möchte nicht auffallen wenn er was am Auto gemacht hat
Naja ich muss ehrlich sagen ich würde sowas nicht machen mit den Streifen selbst wenn ich nen Weißen hätte aber es muss ja dir gefallen mein Ding wäre es nicht.
Schwarzes Dach beim weißen gefällt mir gut die Streifen nicht so
Was wäre die Welt auch langweillig hätten wir alle den gleichen Geschmack
Da hast du recht es muss nicht jedem gefallen
Ich hab übrigens beides, also schwarzes Dach und Streifen
mein Signaturbild ist nicht ganz aktuell
Ich hatte letzte Woche Urlaub und war bei meinen Eltern in Jever und da haben wir mein Dach beklebt