ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Bin der neue....
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi zusammen....Ich bin der neue und wohne in Bönen.....Hab mir da mal n schönes Auto gegönnt und bin hier gelandet Yahoo

Einen schönen Abend noch....
Hey, herzliche Willkommen!

Sent from my iPhone using Tapatalk
Willkommen und Grüße aus Mannheim Smile
Herzlich Willkommen aus Stuttgart! Lass´ mal mehr raus von deinem schönen Auto!!!
Joa.....ist n schwarzer R-Line.....schwarze 19er Lugano´s , Xenon usw.......und im Enddefekt komplett Serie (Was er auch bleiben soll !!) ......Und da ich n Berufspendler bin natürlich als sparsamer Diesel.......Tja, bei mir war es wie in dem Scirocco Prospekt , in dem ja steht :"Eigentlich wollten Sie gar kein Auto kaufen..." (aber ich konnte den doch nicht so einfach da stehn lassen Wink )
Glückwunsch zum Scirocco und Willkommen!

Den guten Vorsatz "er soll Serie bleiben",haben hier schon einige über Bord geworfen.Tongue
Dann bin ich ja mal gespannt ob ich den Versuchungen des Boardes widerstehen kann........Ja Ok, n Zenec Radio werd ich demnächst wohl noch verbauen.....
Hi Sascha , hier bist du genau richtig . Sind viele nette Leute hier . Viel Spaß im Forum. Gruß aus dem pott
Willkommen Sascha auch von mir.
Rocco in Serie belassen, glaube das ist hier ein ding der unmöglichkeit.
Willkommen auch aus Hagen, und stets eine knitterfreie Fahrt.Yahoo
Seiten: 1 2
Referenz-URLs