ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Passt genau auf, was Ihr im Urlaub esst und trinkt!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
ich glaube, wir reden aneinander vorbei: ich würde niemals behaupten, dass sowas NUR im Ausland auftritt. Sowas liegt mir fern....falls Du darauf hinaus willst! Verstehe sonst den einwand nicht so ganz, weil ich sowas wie von dir bemängelt, nie geschrieben habe.

Oder gibt es hier z.B. dringende Hinweise, dass man das Leitungswasser auf keinen Fall trinken sollte? Andere Länder, andere Sitten, andere (angepasste) Mägen sag ich nurWink Und darüber hinaus: wenn man daheim, wo auch immer das sein mag, an sowas erkrankt, ist einem die medizinische Infrastruktur näher als an einem fremden Ort. Ich denke, da sind wir uns einig.
Üble Sache . Hatte vor einem Jahr ungefähr dieselbe Sache nach einem Ägypten Urlaub aber zum glück erst am letzten Tag so das es auf der Heimreise noch ging. Aufjedenfall hat man lange spaß daran....

Klar in Deutschland kann sowas auch passieren jedoch ist in gewissen ländern die Wahrscheinlichkeit um einiges höher .
Ägypten ist berühmt berüchtigt für Durchfall-Erkrankungen. Das liegt vor allem an der mangelnden Wasser-Hygiene die da nicht so den hohen Stellenwert genießt!
jo stimmt: eine Freundin von uns hatte sich da Geißeltierchen eingefangen. Auch ganz üble Sache das.

Ich trinke übrigens gerade meinen ersten Kaffe seit Freitag (NOS+Kaffe=Pray) und teste, ob ich bereits wieder gekühlte Getränke zu mir nehmen kann. Probe auf´s Exempel. Hoffe, es geht gut, weil der Kaffeeentzug sagt mir gerade: ich tue Dir wehBig Grin...und der Kaffe sagt: ich tue Dir gutHeadbanger....jaja, habe gerade bestimmte Musik im Hintergrund anTongue
gute Besserung! Was genau hast denn in Portugal gegessen/getrunken? So als Warnung, was man nicht essen sollte Smile
an bestimmten Speisen kann man das nicht fest machen. In dem Fall waren es: Eieromelette mit Mehresfrüchten und eine Cola mit Eis.
Meeresfrüchte klingt stark nach ner Hepatitis A.
Es wäre vielleicht auch nicht ganz verkehrt, in jeweiligen Urlaubsland einen einheimischen Schnaps zum Abtöten zu sich zu nehmen. Z.B. in Korea ist es zumindest sehr hilfreich.
...fiese Geschichte! Aber weiterhin alles Gute!
(26.07.2012 20:16)Pirella schrieb: [ -> ]Es wäre vielleicht auch nicht ganz verkehrt, in jeweiligen Urlaubsland einen einheimischen Schnaps zum Abtöten zu sich zu nehmen. Z.B. in Korea ist es zumindest sehr hilfreich.

Dies ist ein Irrglaube, dachte auch immer das es was bringt, allerdings wurde ich vom einem Arzt eines besseren belehrt. Blush

Gruß "R"
Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs