07.09.2012, 11:49
07.09.2012, 12:35
Nein....
07.09.2012, 19:59
07.09.2012, 20:33
Holger, es geht hier nicht um die Ewige Disskussion was besser ist, sondern nur um die Eigenschaften vom Airride. Bitte beim Thema bleiben.
08.09.2012, 01:27
(07.09.2012 19:59)the bruce schrieb: [ -> ]
Glaub mir ich würde auch lieber Gewinde fahren (hatte ich in meinen früheren Autos auch) aber einfacher u. Schneller zum Heben u. Senken ist einfach ein Airride!
Ist so
08.09.2012, 17:07
Ich kann zwar zum Thema Airride nichts nützliches beitragen, aber für mich liest sich das so als würdest du eh lieber ein "normales Fahrwerk" vorziehen und es dir hauptsächlich um das kurzfristige Anheben bei deiner Einfahrt/Carport geht, erwähn ichs.
Vielleicht kennst du diese Alternative eh, aber der Vollständigkeit halber: KW HLS. Welche Vor- und Nachteile das mit sich bringt bzw. ob der Preis gerechtfertig ist will ich hier jetzt nicht beurteilen... wie gesagt, nur der Vollständigkeit halber. (Bitte nicht schlagen )
Vielleicht kennst du diese Alternative eh, aber der Vollständigkeit halber: KW HLS. Welche Vor- und Nachteile das mit sich bringt bzw. ob der Preis gerechtfertig ist will ich hier jetzt nicht beurteilen... wie gesagt, nur der Vollständigkeit halber. (Bitte nicht schlagen )
09.09.2012, 01:31
Kenn ich, danke Markus aber meiner Meinung nach maßlos überteuert für das was es kann! Keine frage, gutes Fahrwerk aber die paar cm sind ein schlecht witz meines Erachtens!
BTW: freut mich wieder mal von dir zu hören
BTW: freut mich wieder mal von dir zu hören
10.09.2012, 12:33
Über den Komfort wurde noch gar nichts geschrieben?! Kann man es vergleichen wie Serien"weichheit" oder ist es knüppelhart da die Bälge dann ja bei "fahrhöhe" voll aufgepumpt sind?!
17.02.2013, 19:26
Was kostet so ein Airride preislich also ein Vernünftiges? Wo liegt man da preislich? Und kann man wieder zurück rüsten beim Auto Verkauf??
17.02.2013, 19:49
Naja... Grob gesagt fängt es bei 2.300 an ohne Einbau. Nach oben kaum grenzen