(04.09.2012 07:35)BadBoy82 schrieb: [ -> ]mir ist noch etwas eingefallen... und zwar weiß denn jemand, ob bei dem HG Air intake irgendwann mal etwas gewechselt werden muss?!?
nicht das ich wüsste. zwischendurch mal den pilz durchpusten und gut ist und selbst wenner nach 100.000km mal ranzig ist, kann man den einzeln nachkaufen und der wird bestimmt nicht die welt kosten
grüße
ah ok, danke.
ps: hübsche freundin hast du
(10.09.2012 07:31)BadBoy82 schrieb: [ -> ]ah ok, danke.
ps: hübsche freundin hast du
dankeschön und falls getätigt auch vielen dank für den vote ;-)
(04.09.2012 11:43)J!tm0 schrieb: [ -> ] (04.09.2012 07:35)BadBoy82 schrieb: [ -> ]mir ist noch etwas eingefallen... und zwar weiß denn jemand, ob bei dem HG Air intake irgendwann mal etwas gewechselt werden muss?!?
nicht das ich wüsste. zwischendurch mal den pilz durchpusten und gut ist und selbst wenner nach 100.000km mal ranzig ist, kann man den einzeln nachkaufen und der wird bestimmt nicht die welt kosten
grüße
Filterpilze werden nur mit dafür vorgesehen Reinigungsmitteln gesäubert und schon gar nicht mit Pressluft!
das mit den reinigungsmitteln ist pure geldmacherei. was soll dagegensprechen wenn man den pilz vorsichtig von innen nach außen ausbläst? das man das nicht aus 5cm entfernung mit 12 bar macht sollte jedem klar sein.
weil der festsitzende Schmutz sich nicht mit Pressluft entfernen lässt. Da müsste man schon so drauf halten, dass der Filter Gefahr läuft, beschädigt zu werden.
Dass die Reiniger Geldmacherei sind ist Käse! Aber nur zu, jeder soll es so machen, wie er/sie will
Gibt es eigentlich auch n passendes Air Intake Kit außer das von K&N für den 122 PSler?
Habe grad gelesen, dass das K&N 57S nicht grad geeignet ist, da es warme Motorraumluft ansaugt und nicht so schöne kalte von Außen.
Ist bereits bei mir verbaut, jedoch saugt das Ding keine kalte Umgebungsluft an, sondern warme aus dem Motorraum...
Hm dachte immer man könne die serienfuftführung mit dem K&N kit kombinieren