07.11.2011, 20:46
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35
22.11.2011, 09:34
habe grad mal geschaut, hier bsp ein angebot für 1,4L 160PS für 140€
http://www.motorvision-shop.de/shop/-K-N...UJAHR-9-08
da steht das ein einbau relativ einfach ist und in 90 minuten erledigt sein soll. wie sieht es da bei euch aus?
gibt es für so systeme irgendwo eine einbauanleitung?
http://www.motorvision-shop.de/shop/-K-N...UJAHR-9-08
da steht das ein einbau relativ einfach ist und in 90 minuten erledigt sein soll. wie sieht es da bei euch aus?
gibt es für so systeme irgendwo eine einbauanleitung?
22.11.2011, 10:28
(22.11.2011 09:34)BadBoy82 schrieb: [ -> ]habe grad mal geschaut, hier bsp ein angebot für 1,4L 160PS für 140€
http://www.motorvision-shop.de/shop/-K-N...UJAHR-9-08
da steht das ein einbau relativ einfach ist und in 90 minuten erledigt sein soll. wie sieht es da bei euch aus?
gibt es für so systeme irgendwo eine einbauanleitung?
das HF-System ist eingebaut innerhalb einer halben Stunde. Sollte nicht länger dauern.
Einen offenen FIlter würde ich da nicht wirklich empfehlen.
22.11.2011, 10:54
Damit ziehst du nur die Warme Luft aus dem Motorraum.
22.11.2011, 11:05
Abgesehen von der Legalität -.- Du weißt hoffentlich, dass dein Fahrzeug stillgelegt wird, wenn du damit erwischt wirst.
Ich hab das HG-Motorsport Ansaugsystem ja drin, auch problemlos eingetragen und würde sagen, es gibt auf dem Markt nichts besseres, was auch eine Zulassung hat.
Einen negativen Punkt gibt es aber: Das Anschraubblech finde ich unzureichend, ich würde mir da so einen Trichter wünschen, wie er bei dem Forge System dabei ist. Dann würde ich sagen, Note 1+. Der Trichter müsste das Rohr dann aber auch gerade bringen.
Warum das ganze? Da wo der Trichter angeschraubt würde, also originaler Platz, würden auch keine Vibrationen entstehen. Denn dort, wo der HG Halter rankommt, entstehen Vibrationen, die den Motorhaubenhebel lärmen lassen. Das kann man natürlich beheben, aber naja...
Also ich hoffe noch auf so einen Trichter
Ich hab das HG-Motorsport Ansaugsystem ja drin, auch problemlos eingetragen und würde sagen, es gibt auf dem Markt nichts besseres, was auch eine Zulassung hat.
Einen negativen Punkt gibt es aber: Das Anschraubblech finde ich unzureichend, ich würde mir da so einen Trichter wünschen, wie er bei dem Forge System dabei ist. Dann würde ich sagen, Note 1+. Der Trichter müsste das Rohr dann aber auch gerade bringen.
Warum das ganze? Da wo der Trichter angeschraubt würde, also originaler Platz, würden auch keine Vibrationen entstehen. Denn dort, wo der HG Halter rankommt, entstehen Vibrationen, die den Motorhaubenhebel lärmen lassen. Das kann man natürlich beheben, aber naja...
Also ich hoffe noch auf so einen Trichter
22.11.2011, 11:09
man kann dir halterung so wie bei dem einen HG kit (foto) auch beim Forge bauen...dann brauch man auch den trichter nicht zu befestigen und es ist ruhe
22.11.2011, 12:51
Naja, mir wär der Trichter lieber
22.11.2011, 12:52
na den trichter hab ich doch auch drin nur hab ich den nicht vorn festgeschraubt...ca. 2 mm luft zwischen trichter und karosserie
22.11.2011, 13:10
(22.11.2011 11:05)Das_Alphatier schrieb: [ -> ]Abgesehen von der Legalität -.- Du weißt hoffentlich, dass dein Fahrzeug stillgelegt wird, wenn du damit erwischt wirst.
Ich hab das HG-Motorsport Ansaugsystem ja drin, auch problemlos eingetragen und würde sagen, es gibt auf dem Markt nichts besseres, was auch eine Zulassung hat.
Einen negativen Punkt gibt es aber: Das Anschraubblech finde ich unzureichend, ich würde mir da so einen Trichter wünschen, wie er bei dem Forge System dabei ist. Dann würde ich sagen, Note 1+. Der Trichter müsste das Rohr dann aber auch gerade bringen.
Warum das ganze? Da wo der Trichter angeschraubt würde, also originaler Platz, würden auch keine Vibrationen entstehen. Denn dort, wo der HG Halter rankommt, entstehen Vibrationen, die den Motorhaubenhebel lärmen lassen. Das kann man natürlich beheben, aber naja...
Also ich hoffe noch auf so einen Trichter
wie besprochen machen wir einen optionalen Trichter fertig, sobald wir das Fahrzeug da haben. Momentan ist es etwas stressig wegen der EMS. aber das werden wir noch hinkriegen. Nach der EMS sollten wir das Teil dann im Sortiment haben. Ein Kollege kommt noch mit einem 6er Gti. Da ist es gleich wie beim Rocco. Dann nehmen wir uns ein Muster.
22.11.2011, 13:12
Perfekt Freu mich drauf