Naja ich fahre täglich 15 km zur Arbeit und zurück. Und "Schumi-like" ist manchmal schon angesagt wenn er warm ist, aber wer macht das nicht mitm Rocco?
Nachdem das ja der erste Service war und da generell Longlife drin ist, müsste es doch ein Fehler ab Werk sein, oder nicht?
JEIN!
die einstellung wird bei der übergabeinspektion beim freundlichen vorgenommen!
bzw bei jedem weiteren service!
Irgendwie bin ich jetzt verwirrt. Es kann doch echt net sein, das ich mit 14.500 zum Service muss und andere erst bei 25.000 oder sogar 30.000 km. Ich fahre schon mitm Rocco gerne mal schnell, aber ich "tret" ihn nicht bis aufs Letzte.
Von einer Übergabeinspektion habe ich nix mitbekommen. In Sachen LONGLIFE hat mich auch keiner gefragt, jetzt ist LONGLIFE drin, also geh ich von aus, das es vorher auch drin war.
Überlegt ma, wenn ich mit 30.000 wieder einen machen muss hab ich doppelt soviel bezahlt wie jemand der den ersten mit 30.000 macht. Irgendwas stimmt hier doch nicht.
lies mal in deinem bordbuch
und zur not, geh dem freundlichen auf den keks, dass er "stellung" nimmt!
es kommt eben halt auch immer auf die fahrweise an. aber das man mit so wenig km schon zur inspektion muss is komisch
ich fahr 80km pro tag. also recht viel. meiner muss aktuell laut anzeige in 10.000km zur inspektion. (das öl hab ich schon hier stehen
)
Ich hab mit dem schon 20.000 runter. also voll ausgeschöpt
aber wie weiß ich nicht. fahre den immer erst ein und dreh wirklich selten mal über 4000 umdreheungen auf dem weg zur arbeit. als ich den gekauft hab hatte er 30.000km. ich glaube die sitzen da inner werkstatt und würfeln die km
hab gestern meine vom
zurückbekommen - 24580km - EZ 05/2009
Hat mir ohne Öl (selber besorgt) 107,- gekostet
hat jeder Händler andere Preise ???
Meiner war vor ner Woche zur ersten Inspektion , 22477km !
Preis 137€ ohne Öl !!!
Ja jeder Händler macht die Preise selber .
Das ist ja auch nur logisch, weil jeder anders kalkulieren muss, um wirtschaftlich zu sein. Es kommt auf die Anzahl der Arbeiter, die Werkstattpacht etc etc an. Der kalkulatorische Unternehmerlohn darf auch nicht außer acht gelassen werden. Oder würdet ihr am Ende des Monats gerne weniger haben wollen als eure Angestellten?
Ich denk doch mal nicht.