hallo
gerade dabei werde berichten wenn alles fertig ist....
Man beachte das Kleingedruckte:
Hinweis:
Beim Einsatz eines des APR K04 Turbokits ist die Verwendung einer min . 2,75" (70mm) Auspuffanlage inkl. Motorsportkat zur Erreichung der max. Leistungsausbeute empfehlenswert, aber nicht zwingend erfoderlich. Des Weiteren empfehlen wir ggf. eine verstärkte Kupplung
Denkt immer daran: nur mit dem Turbo ist es nicht getan!
Mindestanforderung für meine persönliches Empfinden:
Bremsanlage
Kraftstoff Hochdruckpumpe ( sonst geht euch oben herum der Sprit aus)
Einspritzdüsen ( nur mit Luft läuft er auch nicht
)
Kupplung ( egal ob Schalter oder DSG, 513NM macht die Serie nicht lange mit)
Da kommen also noch einige Tausender on Top!!!
ich würde auf einen der forentuner zurückgreifen!!!
(28.10.2011 11:10)rocco21 schrieb: [ -> ]hallo
gerade dabei werde berichten wenn alles fertig ist....
In Deiner Signatur steht 1.4 TSI 160 PS
Irgendwas paßt da aber nicht.
VLG
Jan
(28.10.2011 11:45)Opal-Rocco-1977 schrieb: [ -> ] (28.10.2011 11:10)rocco21 schrieb: [ -> ]hallo
gerade dabei werde berichten wenn alles fertig ist....
In Deiner Signatur steht 1.4 TSI 160 PS
Irgendwas paßt da aber nicht.
VLG
Jan
Die Signatur stimmt nicht mehr
Da hast Du natürlich recht ganz zu Schweigen vom Ladeluftkühler
und der geänderten Luftansaugung.
LG
Jan
P.S. Hast Post
(28.10.2011 11:21)Viper67 schrieb: [ -> ]Man beachte das Kleingedruckte:
Hinweis:
Beim Einsatz eines des APR K04 Turbokits ist die Verwendung einer min . 2,75" (70mm) Auspuffanlage inkl. Motorsportkat zur Erreichung der max. Leistungsausbeute empfehlenswert, aber nicht zwingend erfoderlich. Des Weiteren empfehlen wir ggf. eine verstärkte Kupplung
Denkt immer daran: nur mit dem Turbo ist es nicht getan!
Mindestanforderung für meine persönliches Empfinden:
Bremsanlage
Kraftstoff Hochdruckpumpe ( sonst geht euch oben herum der Sprit aus)
Einspritzdüsen ( nur mit Luft läuft er auch nicht )
Kupplung ( egal ob Schalter oder DSG, 513NM macht die Serie nicht lange mit)
Da kommen also noch einige Tausender on Top!!!
Ah Okay das wußte ich nicht
VLG
Jan
(28.10.2011 11:46)Andreas schrieb: [ -> ] (28.10.2011 11:45)Opal-Rocco-1977 schrieb: [ -> ] (28.10.2011 11:10)rocco21 schrieb: [ -> ]hallo
gerade dabei werde berichten wenn alles fertig ist....
In Deiner Signatur steht 1.4 TSI 160 PS
Irgendwas paßt da aber nicht.
VLG
Jan
Die Signatur stimmt nicht mehr
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...da kann ich Viper67 nur zustimmen die Kupplung natürlich auch und das Luftansaugesystem wäre auch nicht schlecht dann noch ......
[quote='rocco21' pid='380456' dateline='1319799460']
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...da kann ich Viper67 nur zustimmen die Kupplung natürlich auch und das Luftansaugesystem wäre auch nicht schlecht dann noch ......
Powerflex Einsätze für die Drehmomentenstütze und Sachs Race Kupplung bis 560 NM
(28.10.2011 11:21)Viper67 schrieb: [ -> ]Man beachte das Kleingedruckte:
Hinweis:
Beim Einsatz eines des APR K04 Turbokits ist die Verwendung einer min . 2,75" (70mm) Auspuffanlage inkl. Motorsportkat zur Erreichung der max. Leistungsausbeute empfehlenswert, aber nicht zwingend erfoderlich. Des Weiteren empfehlen wir ggf. eine verstärkte Kupplung
Denkt immer daran: nur mit dem Turbo ist es nicht getan!
Mindestanforderung für meine persönliches Empfinden:
Bremsanlage
Kraftstoff Hochdruckpumpe ( sonst geht euch oben herum der Sprit aus)
Einspritzdüsen ( nur mit Luft läuft er auch nicht )
Kupplung ( egal ob Schalter oder DSG, 513NM macht die Serie nicht lange mit)
Da kommen also noch einige Tausender on Top!!!
also bis 330ps brauchst du keine andere Pumpe und die Düsen könne sogar noch mehr.
Ist nicht wie beim alten TFSI.
Die neuen haben schon die bessere Pumpe (wie 6er GTI) und die fährt auch schon mit mehr Druck in der Serie.
Was ich in dem Angebot nicht verstehe, dort steht AGA ist nicht zwingend. Meiner Meinung nach ist due Pflicht, weil sonst wird das ganze schon schön warm auf der deutschen Autobahn ( ;
Kupplung wirst auch nicht drum herumkommen
(28.10.2011 12:31)FTS Andre schrieb: [ -> ]also bis 330ps brauchst du keine andere Pumpe und die Düsen könne sogar noch mehr.
Ist nicht wie beim alten TFSI.
Die neuen haben schon die bessere Pumpe (wie 6er GTI) und die fährt auch schon mit mehr Druck in der Serie.
Was ich in dem Angebot nicht verstehe, dort steht AGA ist nicht zwingend. Meiner Meinung nach ist due Pflicht, weil sonst wird das ganze schon schön warm auf der deutschen Autobahn ( ;
Kupplung wirst auch nicht drum herumkommen
Der APR K04 geht ja bis ca. 366 PS