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Normale Version: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane
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leute weiß jemand einen rat? baue gerade die dectane blinker ein. fahrerseite ist fertig,da habe ich die blende am nebler gut abbekommen. aber an der anderen seite sitzt die blende dermaßen fest... habe schon gezogen wie blöd,da tut sich nix. die ganze frontschürze hat sich schon bewegt,aber die blende rastet nicht aus... habe schon angst was kaputt zu machen...
Könnte man das Standlicht nicht auch als TFL nutzen via VCDS ? schon einer probiert ?
Theoretisch schon, aber von der Helligkeit sind das halt nur Standlichter, also am Tag kein Knaller.
(03.03.2013 12:59)Das_Alphatier schrieb: [ -> ]Theoretisch schon, aber von der Helligkeit sind das halt nur Standlichter, also am Tag kein Knaller.

Mmmmmh ich finde schon, das die "in Chrom Optik" von der Helligkeit mit den

normalen TFL, die neben dem Abblendlicht, mit halten können.

Ich fahre halt im "Standlichtmodus", um sie zu benutzen.
Lg guido
Zur Chrom-Variante kann ich nichts sagen... aber die Smoke finde ich persönlich zu dunkel, besonders im Vergleich zu richtigen Tagfahrlichtern wie z.B. das beim R.
Hat noch jemand das Problem dass seine Blinker nach ca. 30 sek asynchron leuchten?
[Bild: blinkerasynchron.gif]
Hast du dazu auch eine Fehlermeldung?
Nein, hatte ich noch nie einen. Weder Standlicht noch Blinker. Habe keine zusätzlichen Widerstände verbaut.
(02.03.2013 19:32)lovekillsslowly80 schrieb: [ -> ]leute weiß jemand einen rat? baue gerade die dectane blinker ein. fahrerseite ist fertig,da habe ich die blende am nebler gut abbekommen. aber an der anderen seite sitzt die blende dermaßen fest... habe schon gezogen wie blöd,da tut sich nix. die ganze frontschürze hat sich schon bewegt,aber die blende rastet nicht aus... habe schon angst was kaputt zu machen...

weiß wirklich keiner was? kann man da noch irgendwo eine schraube lösen oder so?
Dir Nebler-Abdeckungen lassen sich nur runterziehen und sind nicht mit einer Schraube gesichert. Versuch mal etwas schräg zu ziehen. Wenn du vor dem Auto stehst: die linke Abdeckung (Beifahrerseite) quasi nach vorne und gleichzeitig nach rechts ziehen.

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