ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Orte / Hotels am Gardasee, wer weiß was schönes???
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hey zusammen Wink

Ich plane gerade mit meiner Freundin unseren ersten gemeinsamen Urlaub Yahoo
Wir haben uns momentan für den Gardasee entschieden, da wir da noch nie waren.

Nun wollte ich euch mal fragen ob ihr schöne Orte und dazugehörige Hotels kennt/wisst.
Wäre echt super wenn ihr mir ein paar Empfehlungen geben könntet.

Links und/oder Bilder wären auch sehr gut Smile

Gruß Sebi
Ich habe zwar keinen konkreten Tipp für ein Hotel weil wir dort immer ein Haus hatten, aber die
Idee mit dem Gardasee ist sicher nicht die Schlechteste. Es ist dort einfach traumhaft.

Ich würde mich auf die Orte an der Ostküste konzentrieren, von Malcesine (über Torri, Garda und
Bardolino) bis Lazise.

Und zeig deiner Freundin unbedingt auch Verona und Sirmione !!
(21.05.2012 22:17)the bruce schrieb: [ -> ]Ich habe zwar keinen konkreten Tipp für ein Hotel weil wir dort immer ein Haus hatten, aber die
Idee mit dem Gardasee ist sicher nicht die Schlechteste. Es ist dort einfach traumhaft.

Ich würde mich auf die Orte an der Ostküste konzentrieren, von Malcesine (über Torri, Garda und
Bardolino) bis Lazise.

Und zeig deiner Freundin unbedingt auch Verona und Sirmione !!

Ostküste hab ich mir auch schon so vorgesellt Smile
Mein Bruder war schon paar mal in Malcesine und er fand es da echt schön.
Über Lazise hab ich auch schon mehr gutes gehört.

Danke für den Tipp, wir werden uns bestimmt irgend was anschauen Wink

Vllt gibts ja noch jemanden der etwas weiß
Limone :-)

Und pass in Verona auf die Bordsteine auf, die sind dort sehr hoch Undecided
Ich denke Sebi passt an jedem Bordstein auf. KaputtlachenKaputtlachenKaputtlachen
(21.05.2012 22:41)the bruce schrieb: [ -> ]Ich denke Sebi passt an jedem Bordstein auf. KaputtlachenKaputtlachenKaputtlachen

Da hast du vollkommen recht Big Grin
mindestabstand 0,5m Tongue

und wenn ich über einen normalen drüber muss immer schön schräg damit nix schleift oder verkratzt
ich war zweimal am Campingplatz "Wien", ganz oben im NordenWink...Bödsinn, Nachtrag: ganz unten im SüdenWink
Was haben Dieter Bohlen und Pavarotti gemeinsam ?

Waren beide schonmal in Verona.... Big Grin

Sorry für OT Tongue
Ich war des Öfteren schon in Garda!
Ein wirklich schöner, aber auch kleiner Ort.
Von dort aus kann man gut im AFFI Einkaufscenter besorgungen machen; für das selbst zubereitete Essen natürlich Tongue
Bei der Ortseinfahrt über den Berg gibt es einen super leckeren Italiener, man glaubt's kaum! *g*
Und die Ortschaften drumrum sind auch wirklich schön.
Verona ist von dort aus auch recht gut zu erreichen.
Wenn ihr auf Freizeitparks steht, ab ins Gardaland Smile
Hotel's weiß ich jetzt leider keine in dem Gebiet, aber es gibt einige!
also falls jmd was empfehlen kann würde ich mich anschliessen infos zu erfahren...meine freundin u ich habn das gleiche ins auge gefasst WinkSmile
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs