Habe an meinem RNS510 eine Rückfahrkamera (Kufatec) angeschlossen. Nun möchte ich eine 2te Kamera über die TV Funktion mir Anzeigen lassen. Ist dies möglich? Oder muss man sich für eine Sache entscheiden.
Ist möglich
Das klingt gut...
Details bitte! Könnte mir sowas als Frontkamera vorstellen. Hab noch so ein Ding hier rum liegen.
einfach ein media in adapter z.b. von AIV nehmen. anklemmen. und schon habt ihr wenn ihr auf TV schaltet euer Bild.
das hat nichts mit der Ruckfahrkamera zu tun
Okay. Ich Bau mein Radio mal aus und guck mal wie die Rùckfahrkamera nochmal angeschlossen wurde.
Und was ist wenn man schon so einen Multimedia Adapter für die Rückfahrkamera nutzt. Get es dann trotzdem?
richtig klasse wäre es natürlich wenn man das noch irgendwie hinbekommt dass man
das Videosignal von der Frontkamera abspeichern könnte.
Ne eingebaute HDD hat das RNS ja
(19.04.2012 21:26)RoccoBS2 schrieb: [ -> ]Und was ist wenn man schon so einen Multimedia Adapter für die Rückfahrkamera nutzt. Get es dann trotzdem?
Wo ist der Adapter denn angeschlossen ?
Am tv Eingang ?
Dann nicht
Da wo es rot makiert ist. Also geht das nur mit einer Orginalen Rückfahrkamera von VW?
Wie wird die orginale denn Angeschlossen? Kann man das noch nachträglich ändern? Oder ist das schwierig?
Ruf mal bei AIV an und erklär dein Anliegen.