22.03.2012, 17:31
Seiten: 1 2
22.03.2012, 17:45
Wirklichkeit beeindruckt wäre ich, wenn der Scirocco auf einen 2. Touch hin anspringt und dann per Touchscreen herausgefahren wird
22.03.2012, 20:31
Brav gefilmt.
Und wie funktioniert es im Detail?
VG
Und wie funktioniert es im Detail?
VG
22.03.2012, 20:37
Das funktioniert über einen Webserver an dem eine USB relaiskarte hängt. Das iPhone schickt über das Internet ein Signal an den Webserver der wiederum über die relaiskarte einen Kontakt des garagentorantriebes schließt.
Das bedeutet das ich mein Garagentor von der ganzen Welt aus auf und zu machen kann.
Ganz links ist die Relaiskarte in der Mitte der Webserver und der Router.
Das bedeutet das ich mein Garagentor von der ganzen Welt aus auf und zu machen kann.
Ganz links ist die Relaiskarte in der Mitte der Webserver und der Router.
22.03.2012, 21:25
Echt super!
Kannst Du nicht mal das Spiegelprojekt (Spiegel anklappen per Schlüssel) in Angriff nehmen?
Das wäre der Hammer!
Gruß
Michie
Kannst Du nicht mal das Spiegelprojekt (Spiegel anklappen per Schlüssel) in Angriff nehmen?
Das wäre der Hammer!
Gruß
Michie
23.03.2012, 12:33
Das Spiegel abklappern funktioniert nur wenn in dem Spiegel ein Antrieb verbaut ist. Meiner hat das nicht. Gibt's das überhaupt beim Rocco?
23.03.2012, 12:45
Also meiner klappt brav die Ohren an wenn ich ihm das sage ..
23.03.2012, 12:52
Und wie sagst du ihm das?
23.03.2012, 13:40
Das liegt an der Sonderausstattung, fällt glaub ich beim Scirocco in das "Spiegelpaket" mit hinein. Dazu gehören:
2 Leuchten im Fußraum vorn
Außenspiegel elektrisch einstell-, anklapp- und beheizbar, mit Umfeldbeleuchtung und Beifahrerspiegelabsenkung
Fahrlichtschaltung automatisch mit "Leaving home"-Funktion und manueller "Coming home"-Funktion
Innenspiegel automatisch abblendend
Regensensor
(Ich hab mal die Unterschiede zum Winterpaket hervorgehoben)
2 Leuchten im Fußraum vorn
Außenspiegel elektrisch einstell-, anklapp- und beheizbar, mit Umfeldbeleuchtung und Beifahrerspiegelabsenkung
Fahrlichtschaltung automatisch mit "Leaving home"-Funktion und manueller "Coming home"-Funktion
Innenspiegel automatisch abblendend
Regensensor
(Ich hab mal die Unterschiede zum Winterpaket hervorgehoben)
23.03.2012, 15:40
Ok ich hab nur das Winterpaket. Wie klappst du dann die Spiegel an? Automatisch beim verriegeln?
Seiten: 1 2