Ist das r logo nicht nur geclipst...?
Der Grill ist heute gekommen . Schleifpapier , schleifmatte , Sägeblätter und Grundierfüller hab ich heute auch schon gekauft. Also gehts am Wochenende mit den Umbau los
Sent from my HTC Sensation XE with Beats Audio
Jap das Logo ist wohl nur geclipst
Denke ich auch.
Den T5 Grill ohne Emblem hab ich ja bereits Zuhause. Ich berichte ausgiebig was draus geworden ist. Allerdings lasse ich mir ordentlich Zeit un Lösungswege zu ermitteln und zu schauen wie es am leichtesten, schnellsten und qualitativ hochwertig an besten geht um evtl auch mehrere zu bauen.
LG
Sent from my HTC Sensation XE with Beats Audio
Sorry - ja. Spreche von dem oberen.
Da ist das R-Emblem nur geklipst aber wenn man es abmacht sieht man darunter ja die Halterung.
(19.04.2012 22:26)BigWheelers schrieb: [ -> ]Kann man wegdrehmeln
Auch so, dass es kein neues Finishing braucht?
Wenn nicht lass doch die Halterung dran, fällt kaum auf. Fahre so schon 2 Jahre umher, erst bei genauen hinschauen sieht man es.
Hallo Jungs,
Ich hab wie ich ja schon berichtete , den Grill bereits bekommen.
hier zunächst ein Bild davon
Der Lack darauf ist zwar nicht mehr der geilste aber da ich ihn so oder so komplett lackieren lasse macht das nicht all zu viel.
Angefangen mit der Stichsäge und einem sehr feinen Sägeblatt.Eigentlich wollte ich eine Dekupiersäge verwenden aber die hat das zeitliche gesegnet.
Das hat in etwa 5 Minuten gedauert bist ich alle draußen hatte.Erst war ich mir sehr unsicher wie breit ich den oberen Steg lassen sollte hab dann aber alles weggesägt das nur noch die Halterungen und ein relativ kleiner Streifen übrig blieb.
Danach auch direkt den T5 Grill zersägt.Memo an mich selbst: " nächstes mal ein längeres Sägeblatt benutzen"
Das ging auch sehr schnell, hat auch ungefähr 4-5 Minuten in Anspruch genommen.
Anschließend ging es wieder an den Wabengrill.Ich habe dann mit 80er Schleifpapier angefangen die Überstände der Waben weg zuschleifen.
Das ist extrem mühsam. Deswegen hab ich mir erst mal nen scharfes Cuttermesser geschnappt und alles weggeschnitten was da nicht hingehört.
Nachdem nun alles einigermaßen Plan war , habe ich erneut mit dem Schleifpapier alles bis auf den oberen Steg geschliffen.
Bis dahin waren circa 35 Minuten vergangen.
Hier die ersten Bilder
Das es noch bisschen rau ist macht im Grunde gar nichts da ich auf den gesamten Rahmen noch mal eine Schicht Spachtel drauf schmiere damit es auch beim späteren lackieren glatt ist.
Und hier noch eins beim Probeliegen
Am Wochenende gehts dann weiter.
LG
Fasziniert bin ich
sieht gut aus! Weiter so, Hey ya cutty