17.03.2012, 19:03
Hallo N´Abend,
ich habe vorhin etwas gehört, was mich echt mal interessieren würde:
Hintergrund: der VW Verkäufer, mit dem ich bis hierhin sehrsehr gut klar gekommen bin scheint nicht mehr für dieses Autohaus zu arbeiten. Hatte noch ein paar Themen mit ihm offen und habe die einfach mal wie gewohnt per Mail zusammen gefasst und gesendet. Rein theoretisch hätte ich da ja auch verfängliche Dinge rein schreiben könne, habe ich aber zum Glück nicht. Einen Tag später kam eine Mail zurück, aber es schrieb jemand anders. Herr XXX seie bis Ende des Monats krank geschrieben, ab 1. April nicht mehr für´s Unternehmen tätig und er seie der Nachfolger. Ich möge mich doch bitte persönlich bei ihm melden und die offenen Punkte besprechen OK, gesagt getan, werde mich in Kürze mit ihm treffen. Bin aber über die ganze Geschichte arg irritiert.
Jetzt war heute ein Bekannter da, der auch bei diesem Verkäufer Kunde ist. Zunächst war ebenso irritiert über den Inhalt der Mail, meinte dann, dass es zusätzlich gesetzlich gar nicht zulässig seie, dass einfach ein anderer Mitarbeiter über diese Emailadresse liest und schreibt. Viele Dinge basieren auf direkten Absprachen zw. dem Kunden und dem Verkäufer und das gehe das Autohaus mal gar nix an.
Ich habe kein Interesse daran, da auf den Putz zu hauen, aber um den neuen Mitarbeiter einschätzen zu können würde mich mal interessieren, wie seriös dieses Verhalten letztenendes zu bewerten ist
Danke und Gruß
NOS
ich habe vorhin etwas gehört, was mich echt mal interessieren würde:
Hintergrund: der VW Verkäufer, mit dem ich bis hierhin sehrsehr gut klar gekommen bin scheint nicht mehr für dieses Autohaus zu arbeiten. Hatte noch ein paar Themen mit ihm offen und habe die einfach mal wie gewohnt per Mail zusammen gefasst und gesendet. Rein theoretisch hätte ich da ja auch verfängliche Dinge rein schreiben könne, habe ich aber zum Glück nicht. Einen Tag später kam eine Mail zurück, aber es schrieb jemand anders. Herr XXX seie bis Ende des Monats krank geschrieben, ab 1. April nicht mehr für´s Unternehmen tätig und er seie der Nachfolger. Ich möge mich doch bitte persönlich bei ihm melden und die offenen Punkte besprechen OK, gesagt getan, werde mich in Kürze mit ihm treffen. Bin aber über die ganze Geschichte arg irritiert.
Jetzt war heute ein Bekannter da, der auch bei diesem Verkäufer Kunde ist. Zunächst war ebenso irritiert über den Inhalt der Mail, meinte dann, dass es zusätzlich gesetzlich gar nicht zulässig seie, dass einfach ein anderer Mitarbeiter über diese Emailadresse liest und schreibt. Viele Dinge basieren auf direkten Absprachen zw. dem Kunden und dem Verkäufer und das gehe das Autohaus mal gar nix an.
Ich habe kein Interesse daran, da auf den Putz zu hauen, aber um den neuen Mitarbeiter einschätzen zu können würde mich mal interessieren, wie seriös dieses Verhalten letztenendes zu bewerten ist
Danke und Gruß
NOS