09.03.2012, 15:17
Naja ich hoffe ja nicht das bei den betroffenen die "motorkontrollampe brennt" hoffentlich LEUCHTET sie nur. Soviel zum Thema seriös...Ich weiß ist nur eine kleinigkeit aber das ist aufs ganze betrachtet noch das i tüpfelchen...
(09.03.2012 15:17)B1ackra1n schrieb: [ -> ]Naja ich hoffe ja nicht das bei den betroffenen die "motorkontrollampe brennt" hoffentlich LEUCHTET sie nur. Soviel zum Thema seriös...Ich weiß ist nur eine kleinigkeit aber das ist aufs ganze betrachtet noch das i tüpfelchen...
(09.03.2012 13:18)INeedNOS schrieb: [ -> ]trotzdem ist Autobild und Fokus die falsche Plattform, um sowas objektiv ablaufen zu lassen. Die Autobild hat ausschließlich Interesse an Puiblikationswirksamkeit und wird schlecht recherchieren, Gemüter hochkochen und Leute fehlleiten. Die Bildzeitung dard man nciht schief halten, weil sonst Waffen, Blut und Titten rausfallen, die Autobild jetzt ebenso nicht, weil sonst ein TSI herausplumpst....und der Fokus ist die thematishc völlig falsche Plattform. Warum nehmen sich eigentlich einigermaßen objektiv agierende Fachmagazine nicht dieser Thematik an? Das wäre der einzige zielführende Weg, aber die kleinen Magazine sind mehr auf das Wohlwollen seitens der Fahrzeughersteller angewiesen als z.B. die Autobild.....
Alleine schon die Verallgemeinerung "VW hat Probleme mit der Haltbarkeit der 1.4-Liter-TSI-Motoren" geht mal gar nicht. Welche Motoren denn? 122 PS, 140 PS, 150 PS, 160 PS, 170, 180 PS?
(09.03.2012 13:18)INeedNOS schrieb: [ -> ]trotzdem ist Autobild und Fokus die falsche Plattform, um sowas objektiv ablaufen zu lassen. Die Autobild hat ausschließlich Interesse an Puiblikationswirksamkeit und wird schlecht recherchieren, Gemüter hochkochen und Leute fehlleiten. Die Bildzeitung dard man nciht schief halten, weil sonst Waffen, Blut und Titten rausfallen, die Autobild jetzt ebenso nicht, weil sonst ein TSI herausplumpst....und der Fokus ist die thematishc völlig falsche Plattform. Warum nehmen sich eigentlich einigermaßen objektiv agierende Fachmagazine nicht dieser Thematik an? Das wäre der einzige zielführende Weg, aber die kleinen Magazine sind mehr auf das Wohlwollen seitens der Fahrzeughersteller angewiesen als z.B. die Autobild.....
Alleine schon die Verallgemeinerung "VW hat Probleme mit der Haltbarkeit der 1.4-Liter-TSI-Motoren" geht mal gar nicht. Welche Motoren denn? 122 PS, 140 PS, 150 PS, 160 PS, 170, 180 PS?
(19.03.2012 09:57)crazybanana schrieb: [ -> ](09.03.2012 13:18)INeedNOS schrieb: [ -> ]trotzdem ist Autobild und Fokus die falsche Plattform, um sowas objektiv ablaufen zu lassen. Die Autobild hat ausschließlich Interesse an Puiblikationswirksamkeit und wird schlecht recherchieren, Gemüter hochkochen und Leute fehlleiten. Die Bildzeitung dard man nciht schief halten, weil sonst Waffen, Blut und Titten rausfallen, die Autobild jetzt ebenso nicht, weil sonst ein TSI herausplumpst....und der Fokus ist die thematishc völlig falsche Plattform. Warum nehmen sich eigentlich einigermaßen objektiv agierende Fachmagazine nicht dieser Thematik an? Das wäre der einzige zielführende Weg, aber die kleinen Magazine sind mehr auf das Wohlwollen seitens der Fahrzeughersteller angewiesen als z.B. die Autobild.....
Alleine schon die Verallgemeinerung "VW hat Probleme mit der Haltbarkeit der 1.4-Liter-TSI-Motoren" geht mal gar nicht. Welche Motoren denn? 122 PS, 140 PS, 150 PS, 160 PS, 170, 180 PS?
Hättest du den Artikel erstmal vernünftig gelesen wäre dir sicher aufgefallen das es hauptsächlich um den 1,4tsi 140ps mit dem Motorkennbuchstaben bmy geht...
Da die Auto Bild denke ich auch in hohen Stückzahlen verkauft wird finde ich es sogar gut das die sich um dieses Thema kümmert genauso wie der Focus da dadurch den Auto Herstellern mal klar wird das die sich um dieses Problem kümmern sollten. Interessiert die wohl kaum wenn das in irgend ner kleinen Fachzeitung steht die sich verhältnismäßig weniger verkauft.