ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Hallo aus Berlin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi !
Bin seit heute stolzer Besitzer eines Scirocco R in Rising Blue !Yahoo
Verfolge das Forum hier schon eine ganze Weile und da ich nun auch endlich einen besitze, dachte ich mir es wird höchste Zeit sich auch mal vorzustellen.
Falls es jemand interessiert, ich habe folgende Ausstattung:
-6 Gang DSG mit Schaltwippen
-DCC
-RNS 510 inkl. Dynaudio
-Panoramadach
-Vollledersitze
-PDC

und der ganze andere Kram der halt so drin ist Big Grin

Viele Grüße !
Sehr schön & herzlichen Glückwunsch aus Friedrichshain Wink
Wo kommst du her?

Was hast noch geplant am Auto? BILDER!! Big Grin

NA dann noch eine erholsame Zeit hier & immer acht geben im Straßenverkehr Tongue
Willkommen hier in unserer Runde und allzeit knitterfreie Fahrt Big Grin

Wenn du magst kannst du dich ja auf unserer Usermap eintragen
Usermap
Geplant am Auto ist bis jetzt nur die Embleme schwarz zu machen Big Grin
Komme nicht direkt aus Berlin, wohne in 'nem 5km entfernten 1000 Einwohnerdorf was keine Sau kennt, deswegen schreibe ich immer ich komme aus Berlin. Big Grin
Bilder folgen wenn ich ihn angemeldet habe und die Spiegelreflexkamera hier habe.
Herzlich Willkommen bei uns im Forum Big Grin
Hallöchen! Ja dann herzlichen Glückwunsch zum R.

Ach ja meine Heimat. Bin seid 2007 aus Berlin weg ins Schwabenländle ausgewandert. Komme aus Berlin-Hellersdorf. Aus welchen Dorf kommst den?

Mal schaun vielleicht schaffe ich es irgendwann nochmal nach Berlin mit meinem Rocco. Bin sonst immer mit Dienstwagen oben Big Grin

Aber gut, das nur am Rande Big Grin Also viel Spass mit deinem Rocco.
Willkommen und Grüße aus Mannheim Smile
Köpenick geboren, 10 jahre in hellersdorf gewohnt, 8 Jahre in hönow dann 3 Jahre Lichtenberg und nun Friedichshain Big Grin - nur so nebenbei! Tongue
Hönow ist schon die richtige Richtung, komme aus Altlandsberg um genau zu sein Big Grin
Herzlich Willkommen hier im Forum!
Seiten: 1 2
Referenz-URLs