(24.02.2012 11:51)Rico2751988 schrieb: [ -> ]ich hab son flasher,bin da ganz zufrieden mit,wenn glatt und eis ist dreh ich die leistung runter. Counter ist richtig die anzahl der flashvorgänge ist hinterlegt aber ne normale vw werkstatt checkt das nicht, da würde nur bei ganz üblem verdacht seitens vw nachgehakt und nachgeguckt
Höhö....wenn es glatt und eisig ist, fahre ich etwas vorsichtiger. So einfach ist das.
(24.02.2012 15:25)ActionAndy schrieb: [ -> ] (24.02.2012 11:51)Rico2751988 schrieb: [ -> ]ich hab son flasher,bin da ganz zufrieden mit,wenn glatt und eis ist dreh ich die leistung runter. Counter ist richtig die anzahl der flashvorgänge ist hinterlegt aber ne normale vw werkstatt checkt das nicht, da würde nur bei ganz üblem verdacht seitens vw nachgehakt und nachgeguckt
Höhö....wenn es glatt und eisig ist, fahre ich etwas vorsichtiger. So einfach ist das.
Bei nur 340 Nm kommt ja auch nix, das versteh ich schon
(24.02.2012 14:35)Martin der Moardin schrieb: [ -> ]An sich ja eine interessante Sache - gerade die Geschichte mit dem Werkstattmodus, aber gerade dann fällt ja auf, dass die Software im Steuergerät geändert wurde. Dann hätte VW ja schon mehr Beweise, als wenn die nur nachsehen, wie oft geflasht wurde...?
Da mein Wagen außerhalb der Garantie ist, wär MIR das sowas von egal
Natürlich kann ich nicht in der Garantiezeit mit ner 80er Drossel-Software inne Werkstatt, die ist eher gedacht für dick getunte, damit sich der Werkstatt-Azubi nicht mal bei ner Probefahrt mit deiner Karre richtig auslässt
Ok, dann macht's natürlich Sinn... Danke!
(24.02.2012 16:06)Rico2751988 schrieb: [ -> ] (24.02.2012 15:25)ActionAndy schrieb: [ -> ] (24.02.2012 11:51)Rico2751988 schrieb: [ -> ]ich hab son flasher,bin da ganz zufrieden mit,wenn glatt und eis ist dreh ich die leistung runter. Counter ist richtig die anzahl der flashvorgänge ist hinterlegt aber ne normale vw werkstatt checkt das nicht, da würde nur bei ganz üblem verdacht seitens vw nachgehakt und nachgeguckt
Höhö....wenn es glatt und eisig ist, fahre ich etwas vorsichtiger. So einfach ist das.
Bei nur 340 Nm kommt ja auch nix, das versteh ich schon
@RICO: Was willst du mit 420 Nm, wenn du nur 100 Nm davon nutzt?
Denn dann brauchst du auch keine Leistung mehr mit einem Flasher runterdrehen.
Gas ist rechts unten.
Wer hat den längsten? höhöhöö
Zu Fragen bei dem Flasher könnt ihr auch gerne anrufen.
Der Gerät schläft nie ( :
Lach....die Frage ist wer kann mit der Länge auch umgehen.
(24.02.2012 17:26)ActionAndy schrieb: [ -> ] (24.02.2012 16:06)Rico2751988 schrieb: [ -> ] (24.02.2012 15:25)ActionAndy schrieb: [ -> ] (24.02.2012 11:51)Rico2751988 schrieb: [ -> ]ich hab son flasher,bin da ganz zufrieden mit,wenn glatt und eis ist dreh ich die leistung runter. Counter ist richtig die anzahl der flashvorgänge ist hinterlegt aber ne normale vw werkstatt checkt das nicht, da würde nur bei ganz üblem verdacht seitens vw nachgehakt und nachgeguckt
Höhö....wenn es glatt und eisig ist, fahre ich etwas vorsichtiger. So einfach ist das.
Bei nur 340 Nm kommt ja auch nix, das versteh ich schon
@RICO: Was willst du mit 420 Nm, wenn du nur 100 Nm davon nutzt? Denn dann brauchst du auch keine Leistung mehr mit einem Flasher runterdrehen. Gas ist rechts unten.
Die Aussage versteh ich jetzt überhaupt nicht?
Woher willst du denn wissen, wie ich fahre? Jetzt fühl dich doch nicht so gekränkt, weil bei deiner Nothütte nix kommt
So Spaß bei seite jetzt, Schwanzvergleiche hab ich nicht nötig, ich hab eh den größten. Ich weiß nicht, was ihr so habt, aber meiner ist ein Monster, es gibt nichts größeres, er ist ein Hammer. Angsteinjagend, ich meine... wuuu...Ich hab den größten, einfach den Größten...
(24.02.2012 00:45)Funkynut schrieb: [ -> ]deswegen stellst du es vor deinem Werkstattbesuch auch wieder auf orginal zurück. Dann merkt es vw nicht.
und mit jedem "Umstellen" steht ein weiterer Flashvorgang im Speicher, also nix von wegen zurückstellen und nichts ist mehr sichtbar
Ist aber auch egal, ob jetzt zweimal oder 200 mal geflasht wurde. Sobald nur ein einziges mal mehr geflasht wurde als in der VW Historie hinterlegt, ist die Garantie passé.
(29.02.2012 13:06)mikimack schrieb: [ -> ]In 1968, Auto sensor Controls Company introduced solid state reliability to flasher units for the first time. Since then, these compact Pre-NEMA flasher models have proven themselves superior in flashing beacon cabinets for applications such as school crossings
kann mal einer diesen Spamscheiß hier raushauen?
Muss aber echt dazu sagen, das ich noch nie nen Kunden hatte, wo die das gesehen haben.
Aber das stimmt schon so weit
so ein Fall ist mir auch noch nicht unter gekommen
Mein 5er R32 hatte ja ne defekte Steuerkette und VW hat Sonderkulanz gewährt - und der war zu diesem Zeitpunkt gechipt