Ach echt? Und wofür gibt es dann extra nen Stillegungssatz? Aber wäre ja cool wenn man das Geld nicht extra reinstecken muss. Vielleicht kann hierzu noch jmd anderes was sagen der ein bißchen mehr Ahnung hat.
Klappt zumindestens bei paar die Airride haben und auch dcc hatten.Aber ne Fachkundige Meinung wär mir natürlich auch recht.Wissen ist besser als denken...
Warum es den Stilllegungssatz gibt? Geldmacherei nehme ich mal an.
Kleines Update:
Habe seit ein paar Wochen nun das AP-Gewindefahrwerk verbaut.
Die Sticker des DCC habe ich mit Klebeband umwickelt, sodass diese nicht vergammeln.
Bisher blinkte nun immer der DCC Knopf, da die Dämpfer ja nicht angeschlossen waren. Eine Fehlermeldung in der MFA kam jedoch nicht.
Nun habe ich heute noch den Stecker zum DCC Knopf einfach ausgesteckt und siehe da logischerweise kein Blinken des Knopfes mehr und auch keine Fehlermeldung in der MFA.
Ist wohl die günstigste Lösung für diejenigen, die sich das teure KW DCC nicht leisten können/wollen und es nicht einsehen 300€ für einen Stilllegungssatz auszugeben. Auf die Funktion das Lenkverhalten zu beeinflussen muss man natürlich verzichten.
Kleines Update:
Habe seit ein paar Wochen nun das AP-Gewindefahrwerk verbaut.
Die Sticker des DCC habe ich mit Klebeband umwickelt, sodass diese nicht vergammeln.
Bisher blinkte nun immer der DCC Knopf, da die Dämpfer ja nicht angeschlossen waren. Eine Fehlermeldung in der MFA kam jedoch nicht.
Nun habe ich heute noch den Stecker zum DCC Knopf einfach ausgesteckt und siehe da logischerweise kein Blinken des Knopfes mehr und auch keine Fehlermeldung in der MFA.
Ist wohl die günstigste Lösung für diejenigen, die sich das teure KW DCC nicht leisten können/wollen und es nicht einsehen 300€ für einen Stilllegungssatz auszugeben. Auf die Funktion das Lenkverhalten zu beeinflussen muss man natürlich verzichten.
Kann man das Lenkverhalten eigentlich codieren? Sodass man immer auf Sport fãhrt wenn man den Schalter entfernt?
(30.05.2012 17:55)RoccoBS2 schrieb: [ -> ]Kann man das Lenkverhalten eigentlich codieren? Sodass man immer auf Sport fãhrt wenn man den Schalter entfernt?
Puhh keine Ahnung kann ich dir nicht sagen. Mir würden auf Dauer aber wohl die Arme weh tun
Hallo werte Autofreunde,
ich bin mir nicht sicher, ob das nun das richtige Stelle ist für das Thema, aber erfährt man ja meistens noch.
Kurz: In mein Scirocco kommt ein AH H&R Fahrwerk. Das Problem ist nun mit dem DCC.
- Kann ich es einfach abschalten und abklemmen?
- Gibt es günstige alternativen zu K&W Stilllegerungssatz (299€)
- Optionen Anbieter etc.!
Hallo,
also ich hab mich nun entschieden ein K&W von gepfeffert.com zu kaufen und bekomme den DCC Stilllegerungssatz auch bei Ihm zu anderen Konditionen.
Fahrwerk + DCC Stilllegerungssatz --> statt 300€ für 199€.
Ja ist teuer, aber für ein neues Auto alle mal wert, da mir nicht klar ist, welche Alternativen gut sind.
Anscheinend, kann man immernoch wählen zwischen Sport und Comfort, aber nur bezogen auf die Lenkung????
(21.12.2012 15:06)MF-Rocco schrieb: [ -> ]Hallo,
also ich hab mich nun entschieden ein K&W von gepfeffert.com zu kaufen und bekomme den DCC Stilllegerungssatz auch bei Ihm zu anderen Konditionen.
Fahrwerk + DCC Stilllegerungssatz --> statt 300€ für 199€.
Ja ist teuer, aber für ein neues Auto alle mal wert, da mir nicht klar ist, welche Alternativen gut sind.
Anscheinend, kann man immernoch wählen zwischen Sport und Comfort, aber nur bezogen auf die Lenkung????
Jop, dass ist Richtig !
Fahre auch das KW Var. 2 vom Pfeffer mit dem DCC Stillleungssatz.
Gruß Tommy