(16.02.2012 20:16)Henry schrieb: [ -> ]Schonmal bei KW direkt geschaut?
Ne, da natürlich nicht
Ou man 300€ nur für so nen Mist,
also bin ich beim H&R + SLS + Einbau auch bei ca. 1500€ rum...
1500 ist ziemlich teuer...
Habe weit weniger bezahlt. Habe nun auch eine Firma gefunden die es für
150 inkl Vermessung einbaut. Für die paar Euro
mache ich mit die Pfoten in Zukunft sicher nicht wieder
dreckig. Selbst mit Einbau bin ich noch lang unter 1500€. Habe auch das H&R + das Sls von KW.
Gruß
Marcel
Servus!
Wenn ich das DCC stilllege und ein Gewindefahrwerk einbauen lassen (auch von KW wenn dann!), ist das Verhalten (von der Härte her) dann ungefähr so, wie mit Serie auf "Sport"? Oder noch härter?
Und habe ich das wirklich richtig verstanden, das Lenkverhalten kann (ist ja nur auf "Sport" anders) ich nach nach wie vor noch über den DCC-Knopf regeln??
Bin momentan auch am hin und her überlegen aber das KW DDC ist einfach soooo teuer
(09.03.2012 12:34)dawa789 schrieb: [ -> ]Servus!
Wenn ich das DCC stilllege und ein Gewindefahrwerk einbauen lassen (auch von KW wenn dann!), ist das Verhalten (von der Härte her) dann ungefähr so, wie mit Serie auf "Sport"? Oder noch härter?
Und habe ich das wirklich richtig verstanden, das Lenkverhalten kann (ist ja nur auf "Sport" anders) ich nach nach wie vor noch über den DCC-Knopf regeln??
Bin momentan auch am hin und her überlegen aber das KW DDC ist einfach soooo teuer
Tach :-) ...ich habe das KW stilllegungssatz bei mir verbaut..
1. also mir kommts einwenig härter vor, aber nicht so als müsstest jetzt jeden kleinen schlagloch ausweichen
2.Ja den DCC Knopp
kann man weiter benutzen, und er regelt weiterhin das Lenkverhalten
kurz und knapp...:-D das ist alles so geblieben, nur das du nicht mehr auf "comfort" und auf "normal" fahren kannst.. SPORT hast de dann JA IMMER
wenn du son schönes Gewinde drin hast..
Danke Dir!!
Eine Frage noch: Könnte man nachdem man den Stílllegungssatz verbaut hatte dies auch wieder rückgängig machen, also auf Serienfahrwerk inkl. DCC oder lege ich das DCC damit für IMMER lahm, nee oder?!?
Du kannst es wieder rückgängig machen .
Im Grunde sind es lediglich 4 kleine Kunststoffkästchen, mit Stecker.
Werden einfach an den Stoßdämpfern befestigt und gut.
Im Set mit einem KW Fahrwerk bekommst die hochgerechnet um 100€ günstiger.
Allein kostet der Stillegungssatz ja 300 Eier, mit Fahrwerk liegst bei 200€.
Stecker abziehen, Kabelbinder durchknipsen und draußen ist der Stilllegungssatz.
Auf der KW-Website gibts meine ich sogar ne Einbauanleitung
Ich danke Euch Leute!
Dann steht der Sache eigentlich bei nächstem Gehalteingang nix mehr im Weg
Hat jemand KW Variante 1 + Stilllegungssatz? Was habt ihr mit allem drum und dran (Einbau+Tüv+Einstellen von Spur und Scheinwerfer+[?]) bezahlt?
Grüße
dawa
(15.03.2012 12:26)dawa789 schrieb: [ -> ]Ich danke Euch Leute!
Dann steht der Sache eigentlich bei nächstem Gehalteingang nix mehr im Weg
Hat jemand KW Variante 1 + Stilllegungssatz? Was habt ihr mit allem drum und dran (Einbau+Tüv+Einstellen von Spur und Scheinwerfer+[?]) bezahlt?
Grüße
dawa
Das KW var. 1 ist nichts anderes als das Var. 2 nur das du da die Zug- und Druckstufe selber einstellen kannst.
-Eingebaut hab ich selber
-beim Tüv war ich noch nicht
-Spur einstellen 60Euro
-Scheinwerfer macht der
kostenlos (xenon)
Tommy