ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Ich komme aus Barcelona
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo an alle gut!

Mein Name ist Edgar, ich in Spanien Barcelona leben, sehr bald kommt mein Scirocco R.
Ich habe mich registriert auf dieses Forum, um großartige Autos zu sehen und von Euch lernen. Ich möchte zu begrüßen und werden verziehen, denn ich meine Übersetzung Deutsch Übersetzer bin in google.
Ich bin für Stück Rocco R zu sehen, ob Sie mir helfen können suchen, ich werde in dem entsprechenden Abschnitt post

Grüße an alle und vielen Dank.
You are Welcome Smile
Congratulations to the R, great car Smile

Greetings to Spain!
(19.01.2012 00:47)RoyalTS schrieb: [ -> ]You are Welcome Smile
Congratulations to the R, great car Smile

Greetings to Spain!

ich danke Ihnen sehr für die Begrüßung, ich auf dem Forum hatte noch nie etwas Ähnliches gesehen bin erstaunt, ist großartig!

Du könntest mir helfen, einen Frontlippe für Scirocco R?
Es wird sehr schwer zu finden, da die Google-Übersetzung ist nicht sehr gut haha ...
Hier in Spanien ist nicht der Frontspoilerlippe.

Vielen Dank und Grüße!
You are Welcome
Herzlich Willkommen aus Baden-Württemberg, viel Spaß hier im Forum und natürlich mit deinem Scirocco!
Deine Übersetzung finde ich süß! Wir werden dir hier aber auch helfen, dein "Deutsch" zu verbessern!
Willkommen hier bei uns! Im Mai fliege ich für ein paar Tage nach Barcelona, ich freu mich schon! Smile
Happy Welcome in our Forum.

Big GrinBig Grin

Greets from Northern Germany

Fuchs
Hola, buenas dias, soy Sybille - la mujer de "Rocco-Rob" mi marido "Rocco-rob" es espanol, quando tu tienes preguntas... pregunta! Tongue
Tenemos tambien un Scirocco R y vendemos cosas para tuning...
(- no se que mi espanol estas bueno, pero yo creo tu me entiendes :blushSmile
(19.01.2012 09:38)Fuchs schrieb: [ -> ]Happy Welcome in our Forum.

Big GrinBig Grin

Greets from Northern Germany

Fuchs

...and from Southern Germany! Wink
... and from southern Austria (Worthersee)

Ugly Dodgy
Seiten: 1 2
Referenz-URLs