..muss ich diese Teile jetzt besorgen? (Einzelleitungen und Stecker jeweils 2x?) Brauch ich sonst noch irgendwas - den Thread von Yyb lass ich jetzt dann mal außer Acht oder?
Von den TFL Einzelleitungen musst du 3 besorgen, weil die 3 Polig sind und da du zwei Stecker hast, hast du 6 Anschlüsse und jede Einzelleitung hat 2
Du musst innen beim Bordnetz noch:
Pin A6 (Blinker rechts) mit Pin D9 (Tagfahrlicht rechts)
Pin D11 (Blinker links) mit Pin A8 (Tagfahrlicht links)
tauschen. Das hat Weiwei anders geschrieben, aber so stimmts. Wir habens so wie bei Weiwei gemacht und dann hat beim rechts blinken die linke Seite geblinkt. So passts.
Damit solltest du eigentlich alles an Wissen haben, du hast eh die R-Front, von daher hast du alle Infos beisammen.
MfG
@Alpha
Blieb es also am Samstag erfolglos?
Also ich habe es damals in jeder erdenklichen Art und Weise versucht ohne Steuergerät zu betreiben und es ging defitiv nicht.
Vielleicht habe ich etwas außer Acht gelassen? Ich weiß es nicht.
Ja, wir hatten alles probiert, hat nicht geklappt.
Olli's Methode wär ne Erleichterung für alle MJ 09...
Das glaube ich. Ich bin auch daran interessiert, wie der Olli es hinbekommen hat.
(16.01.2012 19:29)Das_Alphatier schrieb: [ -> ]Bitte probiert das mal aus Kurzschluss kanns keinen geben, da Standlicht und TFL nicht gleichzeitig leuchten können. Olli hats ja erfolgreich betrieben.
Olli hat aber zusätzlich auch noch Sperrdioden drin.
Macht also Sinn die sicherheitshalber mit einzubauen.
(24.01.2012 19:14)tommybln schrieb: [ -> ]Hi, schaut mal hier...
ich habe am MJ2010 die R TFLs angebaut.
Anleitung hier...
http://www.iroc-forum.de/showthread.php?...#pid258073
Tommy
@Tommy
Wir wollen aber nicht MJ 10 behandeln sondern eigentlich nur MJ 09
Hoffen wir mal dass es jemand ausprobiert mit MJ 09 und dann berichten kann!
Olli, kannst du den Link posten von den Sperrdioden oder welche soll man da nehmen?
Wie schaltet man die?